Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet

Diskutiere und helfe bei Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2016 ein Mail mit einer angehängten Word Datei (mit älteren Word Version erstellt) erhalte, kann ich diese nicht öffnen. Der Anhang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_730, 1. Dezember 2016.

  1. Klaus_730
    Klaus_730 Gast

    Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet


    Wenn ich in Outlook 2016 ein Mail mit einer angehängten Word Datei (mit älteren Word Version erstellt) erhalte, kann ich diese nicht öffnen. Der Anhang wir mir nur als replacement.txt Datei dargestellt ? Wie kann ich diese alten Word Anhänge mit Outlook 2016 öffnen ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet

    Hallo Klaus_730,

    um dir besser helfen zu können brauchen wir noch weitere Informationen.

    1. Würdest du uns bitte Screenshots zur Verfügung stellen?

    2. Welche ältere Versionen meinst du genau?

    3. Tritt das bei mehreren Versuchen, evtl. bei mehreren Empfängern auf? Oder nur bei dir? Teste das Verhalten bitte mit einer weiteren E-Mail-Adresse/Profil.

    4. Welches Betriebssystem verwendest du?

    5.
    Welche Version von Office verwendest du
    , bzw. welche Build-Version?

    Die Build-Version findest du unter "Microsoft Windows" und neben "Version" wenn du in Cortana/Suchleiste "winver" eingibst und enter drückst.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Vielleicht kommt man dem Problem auf die Spur, wenn man fragt, wieso du denn txt-Dateien mit Word assoziiert hattest und wieso du diese Dateien unbedingt mit Word öffnen und bearbeiten willst.

    txt-Dateien bearbeitet "niemand" ohne Zwang in Word, sondern eben in einem reinen Texteditor. (Ich empfehle Notepad++ zu installieren, falls du oft mit txt-Dateien arbeitest.)

    Bist du sicher, daß du wirklich echte txt-Dateinen mit Word öffnest und nicht Dateien, die aus Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen gespeichert wurden und evtl. mehr als nur "reinen Text" enthalten?

    Erhältst du eine Warnung, wenn du versuchst, aus Word eine Word-Datei als .txt zu speichern?

    Werden nach der Änderung oben nun txt-Dateien mit Notepad/Editor geöffnet (Doppelklick) und nicht mehr mit Word?
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Also, ich bekomme bei Word 2010 immer einen "File Conversion"-Dialog, wenn ich eine
    echte txt-Datei als plain text .txt speichern will.

    1. Erstelle mal eine txt-Datei mit Notepad, es reicht, wenn da "abc" drinsteht. Jetzt öffne diese mal in Word. Wie gehst du dabei vor? Stürzt ab?

    2. Speichere jetzt mal eine Datei als .txt. Wie gehst du vor?
  5. ITL034 Win User

    TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren

    Hallo Julian

    1. Erstellen Sie zuerst eine backup Kopie diese .txt file.

    2. Öffnen Sie diese txt file in windows Editer.

    3. Speichern Sie diese nochmal Datei Speicher unter als .txt format.

    4. Versuchen Sie diese neue gespeicherte .txt file in Excel über Datei öffnen.

    dann versuchen Sie nochmal zu konvertieren.

    Grüsse

  6. Claus Busch Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Hallo,

    in welchem Programm willst du die txt-Datei öffnen? Oder willst du die txt-Datei nach Excel importieren?

    Poste mal dein Code, der nicht funktioniert.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet - Similar Threads - Mailanhang Datei umgeanwdlet

Forum Datum

Kontakt als Mailanhang versenden

Kontakt als Mailanhang versenden: Wo liegt der Befehl um einen Kontakt per Mail zu versenden. Rechte Mailtaste mit Auswahl scheint in der neuen Version nicht mehr zu funktionieren.
Outlook.com 20. September 2023

Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Nicht lesbarer Word-Mailanhang: Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG]
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet: Seit einer Woche werden in Outlook die Anhänge in den Eingegangenen Mails nicht mehr mitgeschickt. Habe neu Windows 10 Pro und neu auch Office 2019 Pro Plus 64bit Installiert. Die Büroklammer ist...
Microsoft Office 29. September 2019

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
Apps 5. Januar 2017

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
OneDrive 5. Januar 2017
Mailanhang wir in TXT Datei umgeanwdlet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.