Mailbox Migration schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Mailbox Migration schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem beim Versuch, Mailboxen nach Office365 zu verschieben. Es existiert eine Full Hybrid-Lösung, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Soziale Netze Wien -, 12. April 2021.

  1. Mailbox Migration schlägt fehl


    Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem beim Versuch, Mailboxen nach Office365 zu verschieben.

    Es existiert eine Full Hybrid-Lösung, der HCW lief glatt durch. Ich konnte auch bereits einige Mailboxen erfolgreich

    verschieben, aber jetzt hakt es.

    Wenn ich einen Move Request erstellen will, kommt nach einigen Minuten die Fehlermeldung aus dem Screenshot.

    [​IMG]

    Ein Verschieben von Office365 nach On Premises funktioniert.

    An der Konfiguration des Servers hat sich nichts verändert, seit sich einige Mailboxen verschieben ließen. Ein Neustart des

    Servers war auch ohne Erfolg. Ich habe den Eindruck, dass die Anfrage gar nicht zum Exchange On Premises kommt, weiß

    aber leider nicht, in welchem Logs ich das überprüfen könnte.


    Meine Suche nach Lösungsvorschlägen anhand der Fehlermeldungen waren leider erfolglos.

    Vielleicht hatte ja jemand auch schon das Problem und hätte eine Idee.


    Der Exchange On Premises ist ein 2013 unter Server 2012 R2 mit CU22 und dem Hafnium-Patch.
     
  2. Soziale Netze Wien - Win User

    Mailbox Migration schlägt fehl

    Hallo Herr Petrov,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Aus unbekannten Gründen funktionierte es heute wieder. Ich habe nichts an der Konfiguration geändert.
    <br />Eventuell war es ein Problem mit der Internetleitung, die immer noch sehr langsam ist. Ich werde das nun
    <br />den Provider prüfen lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Soziale Netze Wien
    <br />
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mailbox Migration schlägt fehl

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Dieser Kommunikationsfehler ist netzwerkbezogen, dies schließt eine Ursache für ein Netzwerkgerät ein, z. B. einen Load Balancer; Firewall; Proxy; Reverse Proxy vor mrsproxy.svc. Stelle bitte sicher, dass die verwendete von Office 365 für Business URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicken das Ergebnis von dem folgenden Befehl:
    <br />
    <br />$MoveRequestStatistics.Report.Failures | where {$_.FailureType -like "TimeoutErrorTransientException"} | selectTimestamp, FailureType, FailureSide, Message | Export-Csv C:\Temp\MSSupport\TimeoutErrorTransientException1.csv -NoTypeInformation -Force
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. ThomasJenne Win User

    Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

  5. Galin Karlovv Win User

    O365 Postfach in Maklerprogramm OnOffice importieren

    Hallo Julian,
    <br />Microsoft untestütz nicht dritte Partei Programme für Postfach Migration zu Office 365. Bitte prüf die Information im Artikel über IMAP Migration.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Fehler bei der IMAP Migration (Datenbank wurde nicht gefunden)

    Hallo RinocopY,



    Was passiert, wenn du die Migration vom
    Office 365 Administrationscenter startest?




    Von was für einem Server wird migriert?



    Bitte gehe auch folgende Artikel durch und überprüfe ob alles wie dort beschrieben gemacht wurde:



    Migrieren
    von IMAP-Postfächern zu Office 365.




    Verwenden von PowerShell zum Ausführen einer IMAP-Migration
    zu Office 365.




    Du kannst auch die
    Problembehandlung bei IMAP-Postfach-Migration
    nutzen um die Ursache zu finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailbox Migration schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailbox Migration schlägt fehl - Similar Threads - Mailbox Migration schlägt

Forum Datum

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
Microsoft Office 15. April 2024

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Apps 8. März 2024

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Fehler bei der Migration

Fehler bei der Migration: Hallo Gemeinde, ich bekomme folgenden Fehler bei einer Migration Exchange 2010 -> Office 365. Migrationsendpunkte laufen, Batch wird auch gestartet. Allerdings bricht er mit folgender Meldung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben eine Exchange Hybridumgebung mit Exchange 2010 on-premise inkl. Directory Sync (AAD Connect) und ADFS. Bei einem User/Postfach haben wir folgendem Fehler (Office 365...
Microsoft Office 8. Mai 2018

IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This...

IMAP-Migration zu Office 365 schlägt fehl - MigrationMRSPermanentException: Error: This...: Guten Tag euch allen, ich habe ein Problem bei der Migration von IMAP-Postfächern zu Office 365. Bei der Migration tritt immer der folgende Fehler bei sehr vielen Konten auf:...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Mailbox Migration schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.