Mailempfang

Diskutiere und helfe bei Mailempfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eckhard152, 16. Oktober 2019.

  1. eckhard152
    eckhard152 Gast

    Mailempfang


    Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail. Auf allen Geräten, mit jedem Betriebssystem und jeder Mail-APP stelle ich den gleichen Sachverhalt fest:

    Ich stelle fest, dass nicht alle Mails welche an mich gesendet werden auch bei mir ankommen.

    1. Wenn ich selbst eine Mail versende, können mir alle adressierten Personen mit der Funktion "Antworten" auch eine Antwortmail zurücksenden.

    2. Möchten diese (oder auch andere) Personen mir eine Mail senden und eben hierzu meine Mailadresse händisch oder aus den Kontakten eingeben, so erreichen mich diese Nachrichten nicht!

    3. Dies zeigt sich überall gleich.
     
  2. Jörg Baumgartl Win User

    Outlook.com lehnt alle eingehenden Mails ab

    Hallo Zusammen,

    das Problem hat sich erledigt, da dies offenbar eine Fehlfunktion seitens Outlook.com war. Seit gestern abend funktioniert der Mailempfang wieder.

  3. Peter.Star Win User

    Kein Mailempfang

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt. Du hattest dich an einen Thread aus 2014 angehängt. Die Apps haben sich sehr geändert so das mittlerweile eine ganz andere Situation eingetreten ist.

    Womit rufst du die Mails ab? Mit der eigenen App oder mit Outlook-Mail?

    Erhältst du Fehlermeldungen oder Codes?

    Peter
  4. KerstinKeitel Win User

    Mailempfang

    Zur 8. Frage - Habe eine andere Dritt-Anbieter Adresse ´zu deinem Outlook.com Konto als "senden und empfangen" hinzu gefügt und da taucht das gleiche Problem auf. Ich kann nur senden aber nicht empfangen.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Mailempfang

    Hallo,

    die neue Software hat wohl weniger damit zu tun es sei denn es handelt sich um Office Outlook.

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Dort einen neuen Alias mit @outlook.com registrieren und diesen zum neuen primären Account machen. Das falsche Konto entfernen und neu einrichten mit diesem Konto. Nach ein Paar
    Tagen kannst du das Alphabet entfernen.

    Peter

    Peter
  6. Diego__B Win User

    Kein Mailempfang

    Natürlich hat es über Jahre funktioniert... Was ist das für eine Aussage?

    Es ist Out of Support und das seit Jahren. - Sowas sollte man einfach nicht mehr nutzen.

    Probier den Link von Ingrid... Wenn das nichts hilft, tut es mir sehr leid. Aber Zu diesem Produkt noch Hilfe zu erwarten ist etwas komisch. Wir haben 2019....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailempfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailempfang - Similar Threads - Mailempfang

Forum Datum

Outlook 2016 kein E-Mailempfang

Outlook 2016 kein E-Mailempfang: Ich empfange seit einigen Tagen keine E-Mails mehr, Handy ja, Rechner nein. Gruß Propa
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook Adressierung Mailempfänger

Outlook Adressierung Mailempfänger: Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 13. März 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider funktioniert es. Ebenfalls kommen alle Mails auf mein...
Microsoft Office 5. Januar 2019

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang: Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen... Jahrelang (7) ging alles gut! Seit Montag haben wir keine Maileingänge mehr zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang: Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen... Jahrelang (7) ging alles gut! Seit Montag haben wir keine Maileingänge mehr zu...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Ich bekam neue Software seitdem bekomm ich keine Mails mehr und hinter Outlook steht eine lange Nummer
Outlook.com 24. November 2018

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Mailempfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.