Mailempfang

Diskutiere und helfe bei Mailempfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eckhard152, 16. Oktober 2019.

  1. eckhard152
    eckhard152 Gast

    Mailempfang


    Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail. Auf allen Geräten, mit jedem Betriebssystem und jeder Mail-APP stelle ich den gleichen Sachverhalt fest:

    Ich stelle fest, dass nicht alle Mails welche an mich gesendet werden auch bei mir ankommen.

    1. Wenn ich selbst eine Mail versende, können mir alle adressierten Personen mit der Funktion "Antworten" auch eine Antwortmail zurücksenden.

    2. Möchten diese (oder auch andere) Personen mir eine Mail senden und eben hierzu meine Mailadresse händisch oder aus den Kontakten eingeben, so erreichen mich diese Nachrichten nicht!

    3. Dies zeigt sich überall gleich.
     
  2. Jörg Baumgartl Win User

    Outlook.com lehnt alle eingehenden Mails ab

    Hallo Zusammen,

    das Problem hat sich erledigt, da dies offenbar eine Fehlfunktion seitens Outlook.com war. Seit gestern abend funktioniert der Mailempfang wieder.

  3. Harri Märki Win User

    Speichern als PDF und als Mail versenden

    Also ich glaube, da steht mir jetzt echt einer auf der Leitung... ;-)

    Also ich möchte mein Bestellformular (Bestellformular.xls) aus Excel raus mit einem Makro an den Mailempfänger*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden.

    Wie genau muss nun mein Makro aussehen, dass mein Mailprogramm gestartet wird, das File "Bestellung.xls" als Dateianhang eingefügt und mein Mailempfänger in der An: Adresszeile eingefügt wird? Ev. noch mit der "Betreff: Bestellung " Angabe?

    Was bitte schön ist denn ein "gültiges Unter-Object von ThisWorkbook"? Muss ich da noch irgendwo wa spezielles definieren oder so?

    Gruss Harri
  4. Peter.Star Win User

    Kein Mailempfang

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt. Du hattest dich an einen Thread aus 2014 angehängt. Die Apps haben sich sehr geändert so das mittlerweile eine ganz andere Situation eingetreten ist.

    Womit rufst du die Mails ab? Mit der eigenen App oder mit Outlook-Mail?

    Erhältst du Fehlermeldungen oder Codes?

    Peter
  5. KerstinKeitel Win User

    Mailempfang

    Zur 8. Frage - Habe eine andere Dritt-Anbieter Adresse ´zu deinem Outlook.com Konto als "senden und empfangen" hinzu gefügt und da taucht das gleiche Problem auf. Ich kann nur senden aber nicht empfangen.
  6. Peter.Star Win User

    Kein Mailempfang

    Hallo,

    die neue Software hat wohl weniger damit zu tun es sei denn es handelt sich um Office Outlook.

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Dort einen neuen Alias mit @outlook.com registrieren und diesen zum neuen primären Account machen. Das falsche Konto entfernen und neu einrichten mit diesem Konto. Nach ein Paar
    Tagen kannst du das Alphabet entfernen.

    Peter

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailempfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailempfang - Similar Threads - Mailempfang

Forum Datum

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern: Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner...
Outlook.com Dienstag um 16:23 Uhr

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo, mein Microsoft Speicher ist voll, mein Emailspeicher ist fast leer und trotzdem kann ich weder Mails verschicken, noch welche empfangen. Bin ich jetzt gezwungen Geld zu zahlen um wieder...
Outlook.com 19. April 2023

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät: Auf meinem neuen Galaxy S23 kann ich in Outlook 2016 im t-online Konto Mails verschicken aber nicht empfangen. Der gmail-Account funktioniert. Eine E-Mail von Microsoft sagt: Bitte aktualisieren...
Outlook.com 2. März 2023

Mailempfang Outlook 2019

Mailempfang Outlook 2019: In unserem Outlook 2019 unter Windows 10 werden Mails nur empfangen wenn ich Outlook starte, wenn ich danach auf alle Ordner senden/empfangen drücke, wird zwar angezeigt daß Nachrichten...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google: Nachdem ich auf Anraten des Ranking Coaches mein Microsoft-Profil mit meinem Google-Profil verknüpft habe, konnte ich keine Mails mehr empfangen, die ich bei meinem Webhost eingerichtet hatte -...
Outlook.com 18. Mai 2022
Mailempfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.