Mailkonten übertragen

Diskutiere und helfe bei Mailkonten übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hartmut Sancken, 5. August 2022.

  1. Mailkonten übertragen


    Moin, ich habe bisher immer Outlook für Windows auf der Festplatte gehabt. Nun möchte ich nur noch die Webversion nutzen. Da ich 4 Mailadressen habe, die ich importieren möchte, hätte ich gerne eine Anleitung dafür. Kann mir dafür jemand einen Link schicken? Vielen Dank!
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Mailkonten übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hartmut

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Outlook.com unterstützt nicht mehr das Einbringen von E-Mails von 3rd-Party-Websites, sondern nur die outlook.com Aliase auf dem Konto.

    Wenn Sie alte E-Mails importieren müssen, können Sie das Outlook.com-Konto dem Profil als Exchange-Konto hinzufügen und dann die Datei > Open & Export > Import and Export verwenden, um PST-Dateien in Outlook im Web zu importieren. Stellen Sie nur sicher, dass die E-Mail nicht Ihr gesamtes Postfachkontingent verwendet.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. cionheart Win User

    Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

    Hast du das Programme entsprechend lange laufen lassen? Wenn du die Mails im Live Programm schon im Ordner siehst heißt das nicht, dass sie auch schon zu Outlook.com übertragen worden sind. Bei größeren Mailkonten reden wir da eher von Tagen als von Stunden...
    ;-)

    "Schubweise" sollte die Mails aber ankommen, ansonsten stimmt da etwas nicht.
  4. PeteM92 Win User

    Office 2016 übertragen von einstellungen von einem PC zum anderen

    Pauline,

    Deine Beschreibung ist kompliziert, aber sie funktioniert einigermaßen.

    Zu "5. Sichere alle Dateien mit der Endung .qat" würde ich noch alle Dateien mit
    .officeU und .customU
    hinzufügen.

    Hat man mehrere Mailkonten in Outlook, kann man noch den Registryschlüssel
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676

    übertragen. Dann braucht man bei den Konten nur noch die Kennwörter eintragen.

    Was mir nicht geglückt ist: die Einstellungen für die Rechtschreibprüfung bei der Eingabe von z.B. Word und OneNote (ich schalte die immer aus) wird beim Übertragen nicht berücksichtigt, da fehlt also noch was.

    Grüße

    Pete
  5. JensErler Win User

    Probleme in Microsoft Outlook 2013

    Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

    Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

    Es geht da um Junk mail

    Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

    Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

    Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

    Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

    Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

    Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

    Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

    Danke noch mal

    Gruß Jens aus Berlin
  6. Maia_M Win User

    Mailkonten

    Hallo ema32,





    das stimmt, dass outlook.com nur POP unterstützt. Sie können jedoch eine outlook.com Postfach mithilfe von DeltaSync, die ziemlich genau die gleiche Funktionalität wie IMAP hat (synchronisiert alle Ordner zwischen Client und Server) zugreifen. Allerdings
    müssen Sie einen Microsoft-Client (Windows Live Mail oder Outlook oder Mail auf W8) dazu verwenden.





    Viele Grüße,

    Maia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonten übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailkonten übertragen - Similar Threads - Mailkonten übertragen

Forum Datum

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...

Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen, Obwohl alle Servereinstellungen...: Es ist in Outlook 365 nicht möglich, Mailkonten anzulegen. Obwohl alle Servereinstellungen und Passwörterkorrekt sind, erscheint bei jedem anzulegenden Konto diverse Provider, z.B. T-Online,...
Outlook.com 19. Januar 2024

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...: Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss mich aber jedes Mal beim öffnen neu Anmelden, dies ist aber nervig.
Outlook.com 28. Dezember 2023

Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die...

Die Emailadresse kann keine Mails mehr emofangen. In externen Mailkonten wird die...: Mailadresse kann keine Mails mehr empfangen.Wird eine Mail an die Adresse gesendet, kommt die Notifikation, dass jeje Adresse nicht mehr erreichbar sei.Ich kann jedoch Mails wegsenden, die kommen...
Outlook.com 22. November 2023

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...: ich habe 2 outlook E-Mail Adressen. Eine davon wurde gehackt und ich bekomme dauernd anstößige Nachrichten geschickt.Kann ich diese E-Mail Adresse sperren oder löschen?
Outlook.com 27. September 2023

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...: da ich keine mails mehr auf meinem rechner empfangen kann - nachdem der support mein surface zurückgesetzt hat!!!! kann ich ihnen leider keine screenshots schicken
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft: Ich habe meine zwei e-mail-Konten in der Mail-App verknüpft . Der Postengang beider konten funktioniert.Wenn ich jedoch was dann senden möchte sendet er es nicht mehr raus. Sondern bringt das die...
Apps 28. Juni 2022

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft: Ich habe meine zwei e-mail-Konten in der Mail-App verknüpft . Der Postengang beider konten funktioniert.Wenn ich jedoch was dann senden möchte sendet er es nicht mehr raus. Sondern bringt das die...
Games und Spiele 28. Juni 2022
Mailkonten übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.