Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PinkDuke, 11. Dezember 2020.

  1. PinkDuke
    PinkDuke Gast

    Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten


    Hallo zusammen

    Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den Servernamen und den Port des "@bluemail" Kontos?

    Danke für Eure Unterstützung!
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PinkDuke

    Einstellungen für Bluemail.ch sind in

    Zugriff auf Ihr Bluemail.ch (bluewin.ch) Konto über ein E-Mail-Programm mit IMAP

    https://getmailspring.com/setup/access-bluemail...

    Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  4. Aileen_G. Win User

    Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

    ((ACHTUNG: Die Formatierung meiner Antwort geht beim Abschicken aus irgendeinem Grund verloren...))

    Hallo Fabian, von welchem Anbieter stammt dein E-Mailkonto denn? In der Regel werden Kalendereinträge über das entsprechende E-Mailkonto synchronisiert. Richte in Outlook 2013 also einfach dein E-Mailkonto ein, dann sollte es klappen, vorausgesetzt es wird
    das korrekte Protokoll (Exchange ActiveSync) zur Synchronisierung verwendet. Hier findest du eine Anleitung zum Einrichten dein E-Mailkontos: https://support.office.com/de-de/article/E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-oder-Outlook-2010-einrichten-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EBABAAA=Outlook 2013 Lass
    mich wissen ob du weitere Hilfe benötigst! Liebe Grüße Aileen
  5. Martin Wallenböck Win User

    Verknüpfung von Outlook Desktop mit mit Outlook im web

    Hallo Jörg,

    du musst in Outlook das Mailkonto (outlook.com Konto) einrichten.
    Sollte der Server nicht automatisch erkannt werden, dann musst du manuell einrichten.

    Du musst Exchange/Actve sync auswählen, da steht glaub ich auch Outlook.com dabei.
    Benutzer: dein outlook.com Konto oder alias
    Kennwort: ebenso
    Server: m.hotmail.com

    fertig

    dann hast du die gleichen mailordner kontakte und kalender in Outlook 2013.

    fg
    Martin
  6. blaualb Win User

    0utlook

    Hast du bereits versucht das Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen?
    Guten Morgen Herr Star, habe ich versucht, doch ohne Erfolg.

    Habe aber folgendes zum Synchronisieren gelernt:

    * bei Android Outlook App nur mit Microsoft Konto anmelden

    * bei Live Mail, Outlook 2010, iPad nur Mailkonto einrichten mit den Mikrosoft Konto Daten

    * bei Outlook 2013 anmelden UND Mailkonto einrichten.

    Hat leider vergebliche Versuche gekostet und viel zu lange gedauert, bis ich darauf kam.



    Doch noch 2 Fragen:

    1. Outlook 2013 holt beim Start alle Mails vom Server und nicht nur die neuen wie andere

    Mailprogramme und erzeugt Doubletten. Wie kann man das abstellen?

    2. Outlook 2013 holt von jedem Unterkonto die Mails ab und erzeugt Doubletten.

    Wie kann man in Unterkonten das Synchronisieren ausschalten wie z.B. in Live Mail?

    MfG

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten - Similar Threads - Mailkonto @bluemail Outlook

Forum Datum

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...: Über Datei -> Konto hinzufügen ein Google Mailkonto hinzugefügt.Google Mail Kennwort eingegeben.Danach kommt in Outlook die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. November 2023

UPC Mailkonto einrichten

UPC Mailkonto einrichten: Kann kein UPC Mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 26. Juni 2023

synchronisation von outlook mit bluemail von windows

synchronisation von outlook mit bluemail von windows: Hallo, Ich hatte alle meine email etc. auf bluemail von windows. ich habe jetzt einen neuen laptop gekauft und windows 365 mit office gekauft. Ich habe jetzt outlook auf meinem laptop installiert...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten: Hallo Community, in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell. Der Vorgang endet immer mit der Aussage, dass keine Verbindung zum...
Outlook.com 22. Februar 2021

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten: Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der...
Microsoft Office 14. April 2019

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit einigen Tagen mein Mailkonto in Outlook 365 zu integrieren. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass etwas nicht geklappt hat und ich mich an den...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.