Mailordner POP_0 komplett verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mailordner POP_0 komplett verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mailordner POP_0, den hotmail automatisch erstellt hatte für die emails der letzten Monate ist plötzlich verschwunden. Wie finde ich ihn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinRUO, 16. Oktober 2016.

  1. KarinRUO
    KarinRUO Gast

    Mailordner POP_0 komplett verschwunden


    Hallo,

    mein Mailordner POP_0, den hotmail automatisch erstellt hatte für die emails der letzten Monate ist plötzlich verschwunden. Wie finde ich ihn wieder. Ich habe ihn sicher nicht gelöscht.

    danke für eine Antwort. Karin
     
  2. Tobias B Win User

    Mailordner POP_0 komplett verschwunden

    KarinRUO,

    wir haben dir aus Datenschutzgründen eine private Nachricht zukommen lassen,

    dein Microsoft-Support.
  3. Damian_M Win User

    POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden

    Hallo Karin,

    ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Bitte lass mich wissen, ob dein Hotmail-Konto in einem bestimmten E-Mail-Client eingerichtet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Gerhard Wohland Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

    Da geht es nicht so.
  5. PHD_Heinrich Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
  6. Memminger Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Bei mir ist das gleiche. Habe meine neuestens Mails vorhin gelöscht und jetzt ist der komplette Posteingang verschwunden.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailordner POP_0 komplett verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailordner POP_0 komplett verschwunden - Similar Threads - Mailordner POP_0 komplett

Forum Datum

Ansicht im Mailordner

Ansicht im Mailordner: Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim...
Outlook.com 21. März 2023

Mailordner

Mailordner: Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind: Hallo, wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook sind und in Thunderbird verwaltet werden von mir,...
Allgemeines 23. März 2017

POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden

POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden: Wiedereinmal ist einer meiner Ordner aus Hotmail verschwunden. Der POP_0 Ordner, den das System von Hotmail selbst anlegt, um meine Mails immer bis zu einem bestimmten - von mir nicht...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Mailordner POP_0 komplett verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.