Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

Diskutiere und helfe bei Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen.Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanGor, 9. Juli 2021.

  1. StephanGor
    StephanGor Gast

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar


    Guten Tag.Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen.Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen.Ich verwende IMAP.Leider sehe ich im Posteingang nur Mails der letzten Woche, dann erst wieder uralte Mails aus 2016.Über die Suchfunktion kann ich die Mails der Zwischenzeit finden und aufrufen. Sie scheinen also noch auf einem Server zu liegen.Wie kann ich meinen Posteingang wieder vervollständigen?Ich danke euch sehr für eure Hilfe.Viele Grüße
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    "Leider kann ich die Punkte im Menü nicht finden."

    Könnten Sie mir bitte den Screenshot des Problems mitteilen, auf das Sie sich beziehen?

    Bitte verwischen Sie sensible Informationen (falls vorhanden).

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie die grundlegenden Schritte zur Problembehandlung unten, um Outlook zur erneuten Synchronisierung zu zwingen.

    - Wählen Sie die Registerkarte Senden/Empfangen > wählen Sie Sende-/Reive-Ordner aus.

    - Wählen Sie Sende/Empfang Sende-> Auswahl Die Offline-Arbeit aktivieren > die Arbeit/Offline deaktivieren

    Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues Outlook-Profil und fügen Sie Outlook ein E-Mail-Konto hinzu. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/crea...

    2. Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie zu Arcor webmail (ihrer Website) gehen, können Sie die E-Mail finden, die Sie suchen?
  5. StephanGor Win User

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Die Email ist von Arcor und endet arcor.de.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was Sie tatsächlich verwenden, ist Windows 10 Mail App, es ist keine Outlook Desktop-App, wie auf meinem Screenshot oben gezeigt. Diese 2 Apps sind völlig unterschiedliche Apps.

    Ich gehe davon aus, dass Sie ein IMAP-Konto verwenden, in diesem Fall entfernen Sie bitte Ihr E-Mail-Konto aus der Windows 10-Mail-App und fügen Sie das Konto dort erneut hinzu.

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar - Similar Threads - Mails älter Woche

Forum Datum

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar: Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir mehrere Ordner auf dem Desktop, die waren teils...
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook 2019 zeigt bei Suche nur Mails aus der vergangenen Woche an.

Outlook 2019 zeigt bei Suche nur Mails aus der vergangenen Woche an.: Seit kurzen zeigt Outlook nur noch Mails aus ungefähr der vergangenen Woche bei einer Suche an.Darunter steht "Es gibt sehr viele Suchergebnisse. Versuchen Sie, Ihre Suche spezifischer...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Alte Mails Online Suchen - ausstellen

Alte Mails Online Suchen - ausstellen: Hallo, Mein Mailprogramm speichert ältere E-Mails online ab. Ich kann diese Mails nur noch finden, wenn ich den Betreff oder die Mailadresse habe, indem ich das in das Suchfeld eingebe. Das...
Apps 23. März 2021

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails

Verschwundene und nicht wieder Auffindbare Mails: Hi, ich habe ein ganz dickes Problem. All meine Mails aus dem Junk Ordner sind verschwunden und nicht wieder auffindbar. Dabei waren sehr sehr wichtige Mails die etwas mit meiner zukünftigen...
Outlook.com 11. Februar 2021

Alte Email suchen

Alte Email suchen: Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann? Vielen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht: Grüezi, Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach dem 10.04 um 16:00 eingetroffen sind. Die...
Microsoft Office 18. April 2019
Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.