Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasBaumgartner1, 12. März 2021.

  1. Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an


    Hallo,


    also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an.

    Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine Benachrichtigung über eine nicht erfolgte Zustellung. Umgekehrt kommen die Mails von gmx schon bei mir an - nur meine Antworten zurück nicht. Auch nach mehreren Stunden ist da nichts angekommen.

    Die Adressen stehen nicht auf der Blockierliste, teilweise sogar unter den vertrauenswürdigen Absendern. Andere Adressen mnet, gmail, ... funktionieren noch beim Empfang von sowie beim Versand an diese.

    Interessanterweise kam sogar ein Authentifizierungscode für Outlook bei meiner dafür festgelegten gmx-Adresse an, also bin ich echt ratlos.


    Viele Grüße,

    Andreas
     
  2. Uli_H Win User

    E-Mails von gmx.de kommen bei meiner Hotmail-Adresse nicht an

    Hallo Georg,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Da können Sie nichts machen. Offensichtlich ist die IP-Adresse eines GMX-Servers blockiert worden. Wie die Fehlermeldung nahelegt, muss der Anbieter sich selbst darum kümmern. Normalerweise haben die das auch in 1-2 Tagen erledigt.

    Mehr zu dem Hintergund finden Sie hier erläutert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. MoritzHemmerlein Win User

    Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

    Zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe. Leider komme ich mit diesen Informationen nicht weiter. Ich versuche mein Problem nochmal genauer darzulegen.

    Ich HABE bereits ein Outlook Konto auf meinem PC, mit einer bestimmten E-Mail Adresse (@gmx.de) Nun habe ich Outlook für Android runtergeladen und versuche dort ebenfalls einen Zugang/ein Konto für diese E-Mail Adresse anzulegen, damit ich auch dort die
    E-Mails empfangen kann. Ich möchte, dass sie dann mit Outlook auf dem PC direkt synchronisiert werden. Wenn ich nun meine E-Mail Adresse bei "Konto hinzufügen" auf meinem Handy eingebe, dann lande ich in der oben beschriebenen Schleife. Ich habe überhaupt
    keine Möglichkeit irgendwo die Posteingangs und Ausgangsserver anzugeben, da ich direkt auf Microsofts Website weitergeleitet werde, wenn ich meine gmx.de E-Mail Adresse angebe.

    Ist das jetzt klarer, wo mein Problem liegt?

    Viele Grüße
  4. ChrisE_ Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    hat jemand zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Wollte eigentlich meine Email auf outlook.de umstellen, und lasse dafür meine drei anderen Email-Adressen (@gmx.de, @web.de, @googlemail.com) automatisch an meine outlook.de Adresse weiterleiten.

    Das Problem ist das gleiche wie oben schon mehrfach beschrieben. Die Emails werden von den drei alten Adressen weitergeleitet, kommen aber machmal bei outlook.de nicht an. Habe noch keine Logik dahinter erkannt. Auch wenn die Mails vom gleichen Absender
    kommen, kommen sie manchmal bei outlook.de an, manchmal nicht.

    So ist das ganze für mich leider nicht nutzbar.

    Würde mich über eine Lösung freuen.

    Vielen Dank.
  5. Claus.Moehrle Win User

    Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Info.

    Wie kann ich meine Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen? Das ist mir noch unklar.

    • in Outlook.com habe ich unter "verbundene Konten" meine @gmx.de Adresse hinterlegt und als Absenderadresse ebenfalls meine @gmx.de Adresse angegeben.
    • in oulook.com habe ich als primären Kontoalias meine @Outlook.de Adresse hinterlegt
    • --> Wenn ich über Outlook.com eine Email verschicke, dann wird als Absenderadresse meine @gmx.de Adresse verwenden. das ist nun alles OK
    ABER

    • ich habe mein Outlook 2016 mit meinem office365 -Account verbunden
    • --> ich habe nun das Problem "lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com" nicht mehr
    • --> wenn ich aber Emails von Outlook 2016 heraus verschicke, wird meine @Outlook.de Absenderadresse statt meiner @gmx.de Adresse.
    • --> wie schaffe ich es nun, dass ich auch von Outlook 2016 meine Emails mit meiner @gmx.de Absenderadresse versenden kann?
    [*]Ich habe mein Outlook 2016 wie folgt verbunden:
    • Datei - Kontoeinstellungen - Neu --> "Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" --> Weiter
    • "Office 365" - E-Mail-Adresse: "@Outlook.de" --> Weiter --> Fertigstellen
    • Outlook 2016 neu gestartet
    • Emails werden mit @Outlook.de verschickt und nicht als @gmx.de
    • Frage: wie ändere ich nun in Outlook 2016 die Absender-Adresse auf @gmx.de?

    Danke und Gruß

    Claus
  6. PatrikNopper Win User

    Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

    Iwie läuft das einfach nicht...
    Was mache ich denn falsch 😪
    Ich will doch nur outlook.com mit meiner gmx.de Adresse verwenden.
    Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine gmx.de Adresse als primärer Alias eingestellt ist.
    Was mir auffällt:
    # Wenn ich bei outlook.com oben recht auf mein Profil fahre steht mein Name und eben die am Anfang genannte lange outlook Adresse
    # Wenn ich eine neue Mail aus outlook.com sende, steht mittlerweile von meine gmx Adresse. Aber wenn ich zum Test eine an meine Adresse sende, kommt die nicht an
    # Wenn ich mein Exchange Konto auf Windows App öffne kommt auch das Postfach mit der outlook Adresse
    Iwo muss da der Fehler sein.
    Hiiiiilfeeee
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an - Similar Threads - Mails @gmx Adressen

Forum Datum

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?: Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen kommen jedoch bei den Empfängern an. In...
Outlook.com 10. April 2024

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an: Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei...
Outlook.com 22. Juni 2021

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.