Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service...

Diskutiere und helfe bei Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in OWA zwei Gruppen mit mehreren Teilnehmern eingerichtet auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marffin166, 28. Juni 2022.

  1. Marffin166
    Marffin166 Gast

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service...


    Hallo zusammen,ich habe in OWA zwei Gruppen mit mehreren Teilnehmern eingerichtet auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dem 27.06.2022 bekomme ich vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem Mail Server von Microsoft eine Fehlermeldung zurück. Den Support kann man nur schwer bis gar nicht erreichen, denn eine allgemeine Mail Adresse habe ich nicht gefunden, aber aus der Fehlermeldung entnehme ich, dass der Dienst für die Gruppen nicht verfügbar ist. Vielleicht liest der Support hier mit und kann weiter helfen, bzw. mir sagen, warum der Dienst aktuell nicht verfügbar ist?Aus der Fehlermeldung habe ich
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Ist die Adresse, die die Nachricht sendet, ein vertrauenswürdiger Absender für die Gruppe? Öffnen Sie die Karte der Gruppe und klicken Sie auf den Link Vertrauenswürdiger Absender unter dem Gruppenavatar. Befindet sich die Absenderadresse in dieser Liste?
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe keine zusätzlichen Einblicke. Vielleicht wird es jemand anderes tun.
  5. Marffin166 Win User

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

    Ich habe festgestellt, dass dies derzeit ein Problem auf Outlook.com ist. Unter https://portal.office.com/ServiceStatus können Sie nachverfolgen, wann das Problem behoben wird.
    Danke für die Antwort Brian, ich wusste bis jetzt nicht, dass es eine Seite gibt, wo man Störungen einsehen kann. Die werde ich mir gleich einmal speichern.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service not available' abgelehnt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Es gibt ein Problem mit dem Service-
    https://portal.office.com/ServiceStatus

    Titel: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

    Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise keine E-Mails an Outlook.com Gruppen senden.

    Weitere Informationen: Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, erhalten eine Fehlermeldung, die besagt, dass ein Zustellungsfehler an den Empfänger aufgetreten ist.

    Aktueller Status: Wir überprüfen die verfügbaren Diensttelemetriedaten und die vom Benutzer bereitgestellten Daten, um die Ursache dieses Problems und die Lösung dieses Problems zu bewerten.

    Nächste Aktualisierung von: Mittwoch, 29. Juni 2022, um 17:30 Uhr UTC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service... - Similar Threads - Mails Gruppen @groups

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned '550 5.7.0

Remote Server returned '550 5.7.0: Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was...
Outlook.com 19. Februar 2023

Remote Server returned 554 5.2.0

Remote Server returned 554 5.2.0: HalloSeit gestern funktioniert mein E-Mail Konto @hotmail.com nicht mehr. Ich kann kein E-Mail senden oder empfangen. Wenn man mich ein E-Mail schickt, kommt diese Meldung als Antwort:Es liegt ein...
Outlook.com 16. September 2021

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Mails an Gruppen "@groups.outlook.com" werden mit Remote Server returned '421 4.3.2 Service... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.