Mails an ****@****.onmicrosoft.com

Diskutiere und helfe bei Mails an ****@****.onmicrosoft.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich eine E-Mail an meine Aliase ****@****.onmicrosoft.com sende, sollte eigentlich die Mail an meine primäre E-Mail Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Engele, 18. März 2021.

  1. Mails an ****@****.onmicrosoft.com


    Guten Tag,

    wenn ich eine E-Mail an meine Aliase ****@****.onmicrosoft.com sende, sollte eigentlich die Mail an meine primäre E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgeleitet werden. Laut Nachrichtenablaufverfolgung geschieht dies auch, nur wird die Mail nicht korrekt übermittelt bzw. zugestellt.

    aus Nachrichtenablaufverfolgung:
    Die Nachricht wurde an den Ordner "Posteingang" der folgenden Adresse weitergeleitet: die originale E-Mail
    Umgeleitet an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Die Nachricht wurde an den Ordner "Posteingang" des Empfängers zugestellt. die weitergeleitete E-Mail
    jedoch ohne Empfänger-IP Angabe

    NB: die Mails der domain.xyz werden nicht in MS Exchange / Outlook verwaltet, sondern über einen anderen E-Mail Anbieter.

    Viele Grüße
    Dietmar
     
  2. TaysierS Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Magdalene,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    Vielen Dank, dass Sie uns über das Forum kontaktiert haben.

    Können Sie mir mehr über das Problem erzählen, mit dem Sie konfrontiert sind?
    Was ist der Ursprung der Sache?
    Haben Sie Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
    Haben Sie ein Problem beim Empfangen von Nachrichten in Ihrem Posteingang?
    Hat die von Manuel bereitgestellte Lösung das Problem mit Ihrer E-Mail gelöst?
    Können Sie mir einen Screenshot zur Verfügung stellen, der das Problem erklärt?
    Der Screenshot dient dazu, das Problem besser zu klären.
    Sie können das in Windows 10 und
    Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Suchleiste auf Ihrem Gerät durchsuchen, indem Sie das Snipping-Tool eingeben.
    - Klicken Sie auf Neu und wählen Sie dann das Teil aus, das Sie als Screenshot aufnehmen möchten.
    - Ausführliche Informationen zum Tool finden Sie im Artikel "Öffnen des Snipping-Tools und Abrufen eines
    Screenshots
    ".


    [​IMG]


    - Warten Sie auf Ihre Antwort und zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Anfragen haben

    Meine Grüße

    Tasyier
  3. Manuel S.t. Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    Hallo Magdalene,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Dieses Forum dient zur Diskussion und Hilfestellung rund um Microsoft Produkte.

    Meines Wissens schauen hier keine Microsoft Mitarbeiter rein, die den Wunsch berücksichtigen könnten.

    Wenn es sich um eine automatisierte E-Mail von Microsoft handelt, wird die Sprache anhand der gewählten Kontoeinstellung festgelegt. Diese Einstellungen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402666...

    Grüße,

    Manuel
  4. Claus Busch Win User

    Mail

  5. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  6. Elena_H Win User

    MAILS WEG!!

    Hallo lilli2901,

    Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

    Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an ****@****.onmicrosoft.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an ****@****.onmicrosoft.com - Similar Threads - Mails ****@**** onmicrosoft

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
Outlook.com 25. März 2021

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Mails an ****@****.onmicrosoft.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.