Mails are synchronized multiple times

Diskutiere und helfe bei Mails are synchronized multiple times im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I have two microsoft accounts. In one of them, I added the other account as "Connected account". This was working since months now, but today,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AZSoro, 9. November 2020.

  1. AZSoro
    AZSoro Gast

    Mails are synchronized multiple times


    Hi,


    I have two microsoft accounts. In one of them, I added the other account as "Connected account". This was working since months now, but today, this sync started to act wired, as the same emails are getting synced over and over again. More particular: I have now 10 copies of the same mail in my inbox, and it's getting more and more. It's not just this particular mail, it's about every new mail since yesterday
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Azure Active Directory Connect mit AD Gruppen

    Hallo T.Luppold,



    Hiermit
    ein Artikel
    darüber.



    "You can enable filtering in AADSync at any time. If you have already run the default configurations of directory synchronization and then configured the filtering, the objects that are filtered out are no longer synchronized to Azure AD. As a result, any
    objects in Azure AD that were previously synchronized but were then filtered are deleted in Azure AD. If objects were inadvertently deleted because of a filtering error, you can re-create the objects in Azure AD by removing your filtering configurations, and
    then synchronize your directories again."



    Für weitere Fragen stehe ichj gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du das Problem auch lokal beobachten kannst, mache bitte sicher, dass keine Registerschlüssel, wie im

    Artikel
    beschrieben verwendet werden. Diese Schlüssel können auch von einer Gruppenrichtlinie generiert werden. Erstelle am besten eine Service-Anfrage direkt im Office 365 für Business Portal, sodass jemand deine Angelegenheit
    per Remote-Verbindung analysieren kann.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PetrusMaximusWT Win User

    network is on our block list (S3150)

    I filled out this stupid form for at least 5 times, every time my IP gets white listed, only to be blocked again in a few months.

    Like I said, I am looking for a permanent fix, this useless support form you are talking about, is definitely not a permanent solution.

    Greetings, Peter.
  5. Pauline R. Win User

    In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

  6. Taurus53 Win User

    Problem mit Hyperlinks in Office 365

    Unter dem Link finden sich zahlreiche Anleitungen, die für Geschäftskunden und Netzwerk-Admins, aber ausdrücklich nicht für Microsoft 365 Family im Heimnetz empfohlen werden. Zwar bin ich Admin meines Heimnetzwerks und nutze Office auf mehreren Geräten, aber das Problem tritt nur auf einem Laptop auf. Die Empfehlung auf https://security.microsoft.com/safelinksv2 habe ich ausprobiert, sie behebt den Fehler jedoch nicht. In den Anleitungen für Geschäftskunden und Admins von Unternehmensnetzwerken ist unklar, was genau und wie geändert werden soll, um das Problem zu beheben. Versuche auf gut Glück würden zuviel Zeit kosten. Danke für den Link, der aber leider nicht hilft. Als Konsequenz werde ich das Office-Abo wahrscheinlich kündigen und zu Libre Office wechseln. Dort bestehen solche Probleme nicht. Die Microsoft-Sicherheitspolitik ist maßlos überzogen.
    <br />-----------------------------------
    <br />There are numerous tutorials at the link which are recommended for business customers and admins of business networks, but specifically not for Microsoft 365 Family on the home network. While I am an admin on my home network and use Office on multiple devices, the problem only occurs on one laptop. I tried the recommendation at https://security.microsoft.com/safelinksv2, but it does not fix the error. The instructions for business users and admins of business networks are unclear on what exactly to change and how. Try and error would take too much time. Thanks for the link, but unfortunately it does not help. As a consequence, I'll probably cancel the Office subscription and switch to Libre Office. There are no such problems. The Microsoft security policy is excessively overdone.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails are synchronized multiple times - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails are synchronized multiple times - Similar Threads - Mails are synchronized

Forum Datum

How to choose the Hello Facerecognition Device in Windows 11 if multiple viable devices are...

How to choose the Hello Facerecognition Device in Windows 11 if multiple viable devices are...: Hello,on Windows 11, when multiple viable working and independantly tested with Hello devices are setup, how to choose which device should primarly be used for Windows Hello?Scenario:You have two...
Games und Spiele 12. November 2023

Timer für E-Mails einrichten

Timer für E-Mails einrichten: Hallo, bei meinem letzten Job hatte ich in meinem Outlook Version 2022, Betriebssystem MacOS einen Timer von 20 sek eingerichtet, jedes mal bevor eine E-Mail rausging. Vergeblich suche ich diese...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Shut Down Timer

Shut Down Timer: Ich hatte im Microsoft Store einen kostenlosen Shut Down Timer gefunden.Ich musste Windows aufgrund mehrere Fehler zweimal, fast direkt nacheinander neu installieren.Jetzt ist der Shut Down Timer...
Apps 11. Februar 2023

Shut Down Timer

Shut Down Timer: Ich hatte im Microsoft Store einen kostenlosen Shut Down Timer gefunden.Ich musste Windows aufgrund mehrere Fehler zweimal, fast direkt nacheinander neu installieren.Jetzt ist der Shut Down Timer...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Windows Update KB3194496 fails multiple times

Windows Update KB3194496 fails multiple times: Installation of KB3194496 failed more than ten times, including a lengthy rollback with 2 reboots.
Windows Insider 4. Oktober 2016

Time+

Time+: Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Mails are synchronized multiple times solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.