Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Moin, wenn ich Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) versende, werden die Mails verschickt, landen jedoch nicht im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 15. Juli 2019.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht...


    Moin, Moin,


    wenn ich Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) versende, werden die Mails verschickt, landen jedoch nicht im Ordner "gesendete Elemente".


    Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank für eure Tipps!


    Gruß


    EtapSegler
     
  2. Gijs_H Win User

    Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente"

    Hallo Etap.

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Könnten Sie eine neue Vorlage erstellen und an sich selbst senden? Tun Sie dies im abgesicherten Modus. (Geben Sie Outlook.exe /safe
    in die Suchleiste ein).

    Erscheint die Nachricht im Ordner gesente Elemente?

    MfG,

    Gijs H.
  3. EtapSegler Win User

    Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente"

    Hallo Gijs,

    sorry, nun bin ich etwas spät dran.

    Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Beim Speichern der Vorlage ist der markierte Schalter "verlorengegangen":


    [​IMG]


    Danke und Gruß

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief

    Hallo,

    stammen Outlook und Word aus demselben Office-Paket?

    Was heißt "werden nicht versendet"? Landen die E-Mails gar nicht erst im Ausgang? Oder werden sie in Outlook gesammelt, aber dann nicht verschickt?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Ekime89 Win User

    Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern

    Nachdem ich unter Websiteeinstellungen > Landes/Regionaleinstellungen das Gebietsschema auf Deutsch umgestellt habe, werden die E-Mails nun in deutsch "xxx hat "xxx" mit Ihnen geteilt") verschickt.
    <br />
  6. -CHF- Win User

    Word-Vorlage-Formulars mit Makros hat Visual Basic Fehlermeldungen

    HI

    lese ich richtig aus deinen Zeilen, dass du die Vorlage ÖFFNEST und ausfüllst und dann als DOCX speicherst?

    Und nicht eine neue Datei auf der Vorlage basierend per Doppelklilc erstellst?



    Kopier die Vorlagen in deinen Vorlagenordner in deinem Benutzerprofil (Pfad ist über die Word-Optionen ermittelbar). ERstelle dann eine neue Datei auf Basis der Vorlage.



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht... - Similar Threads - Mails Basis Outlook

Forum Datum

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Outlook Vorlage .oft - Bilder werden nicht richtig eingebettet

Outlook Vorlage .oft - Bilder werden nicht richtig eingebettet: Hallo,ich wollte gerne eine Vorlage .oft erstellen. Wenn ich vorhandene Vorlagen ändere und z.B. ein neues Bild einfüge, abspeichere und dann mit dieser Vorlage eine E-Mail versende, werden zwar...
Outlook.com 18. Januar 2022

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird. Dabei wird...
Surface 6. Dezember 2020

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email immer wieder im Entwurf-Ordner und lässt sich somit...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook verschickt Windat Dateien

Outlook verschickt Windat Dateien: Seit dem Creator release von Windows10 verschickt Outlook 2016 wieder Exel und Word Dateien als Winmail.dat Anhänge. Ich kann die Anhänge in Outlook auf dem PC problemlos als Exel und Word...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Outlook verschickt Windat Dateien

Outlook verschickt Windat Dateien: Seit dem Creator release von Windows10 verschickt Outlook 2016 wieder Exel und Word Dateien als Winmail.dat Anhänge. Ich kann die Anhänge in Outlook auf dem PC problemlos als Exel und Word...
Outlook.com 8. Juni 2017
Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.