Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Update von Outlook.com im Herbst diesen Jahres, werden meine eingehenden Mails für ca. 15 min als ungelesen und danach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SVGR, 20. November 2016.

  1. SVGR
    SVGR Gast

    Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt


    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Outlook.com im Herbst diesen Jahres, werden meine eingehenden Mails für ca. 15 min als ungelesen und danach automatisch als gelesen angezeigt. Auf einem PC ist Outlook über ein Exchange Konto mit Outlook.com verbunden. Auch über das Smartphone greife ich über Exchange auf das Konto. Dieses Phänomen tritt erst seit dem Update auf. In den Einstellungen auf Outlook.com, ist "Elemente nicht automatisch als gelesen markiert" aktiviert.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
     
  2. Marketa_D Win User

    Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

    Hallo SVGR,

    kontrolliere bitte deine Regeln sowohl online unter
    https://mail.live.com
    als ich in dem Mail-Klienten. Falls du sicher bist, dass es online keine solche Regel gibt, kannst du dein Kennwort ändern. Somit unterbrichst du die Verbindung zu allen anderen Geräten. Danach kannst du testen, welches Gerät dies
    verursacht hat.
  3. SVGR Win User

    Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für die Antwort! Sie hat mir geholfen!
  4. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

    Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

    In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

    Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

    Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

    Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  5. Damian_M Win User

    eingan e-mail werden nicht mehr als ungelesen also dick gedruckt angezeigt

    Hallo Marco,

    wenn du die besagten Einstellungen in der neuen Version von Outlook.com anpassen möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

    - Melde dich bei mail.live.com an

    - Klicke auf das Zahnrad oben rechts

    - Klicke auf "Optionen"

    - Klicke dann auf die folgenden Optionen auf der linken Seite: E-Mail > Automatische Verarbeitung > Als gelesen markieren

    Folgende Optionen stehen dann zur Auswahl:

    - Angezeigte Elemente als gelesen markieren

    - Elemente als gelesen markieren, wenn die Auswahl geändert wird

    - Elemente nicht automatisch als gelesen markieren

    Falls in der Zwischenzeit weitere Fragen aufgetaucht sind, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt - Similar Threads - Mails Outlook com

Forum Datum

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt

Bei geschlossenem Outlook werden Mails als gelesen angezeigt: Hi zusammen,ich habe in Outlook 5 Postfächer. Alle arbeiten problemlos, nur das 5. IONOS zeigt mir keine ungelesenen Nachrichten. Wenn Outlook zu ist und ich es morgens öffne, sehe ich alle...
Outlook.com 19. Dezember 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

Gelesene Mails in Outlook automatisch sortieren

Gelesene Mails in Outlook automatisch sortieren: Hi zusammen, über Internet Recherche bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden, daher die hoffe an die Schwarmintelligenz hier. Problem: Bereits online gelesene Mails in Outlook...
Microsoft Office 7. November 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Mails auf Outlook.com werden automatisch als gelesen angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook exchange mails von heute imemr gelesen automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.