Mails aus 2012 suchen

Diskutiere und helfe bei Mails aus 2012 suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mails, die nicht gelöscht wurden, aus 2013 zu finden, auch wenn ich das Datum 01.01.2013 eingebe, sehe ich nur mails bis 2014.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von raymonBarnes, 6. März 2017.

  1. Mails aus 2012 suchen


    Hallo,

    ich versuche mails, die nicht gelöscht wurden, aus 2013 zu finden, auch wenn ich das Datum 01.01.2013 eingebe, sehe ich nur mails bis 2014.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es geht.

    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mails aus 2012 suchen

    Hallo Raymon!

    Stelle bitte sicher, dass du diesen Schritten folgst:

    https://outlook.live.com/owa/

    Jahr Eingeben

    ''Enter'' drücken

    In der Linken Leiste nach untern scrollen

    Unter ''Datum'': ''Bereich auswählen''

    Danach gib Datum ''von'' und ''bis'' ein

    Lass uns bitte wissen, ob sdu jetzt die Emails gefunden hast.

    Suche bitte auch manuell in deinem Postfach, ob du die Emails finden kasst.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 - altes Mail suchen mit erweiterter Suche

    Hallo Ardona,

    versuche es mal wie folgt:

    Die Suche findet in dem Ordner statt, den du markiert hast, wenn du Strg+Umschalt+F drückst. Wähle also bitte zuerst den Ordner aus, in dem die E-Mail enthalten ist.

    1. Gehe in der erweiterten Suche auf das Register Erweitert.

    2. Wähle bei Feld Erhalten aus.

    3. Wähle bei Bedingung zwischen aus.

    4. Gib bei enthält einen Zeitraum an, z.B. 2012 und 2013.

    5. Klicke auf Zur Liste hinzufügen.

    6. Klicke auf Suche starten.

    Hier mal ein Screenshot dazu von meiner Suche nach einer E-Mail aus dem Jahr 2012:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 - altes Mail suchen mit erweiterter Suche

    Hallo Ardona,

    versuche es mal wie folgt:

    Die Suche findet in dem Ordner statt, den du markiert hast, wenn du Strg+Umschalt+F drückst. Wähle also bitte zuerst den Ordner aus, in dem die E-Mail enthalten ist.

    1. Gehe in der erweiterten Suche auf das Register Erweitert.

    2. Wähle bei Feld Erhalten aus.

    3. Wähle bei Bedingung zwischen aus.

    4. Gib bei enthält einen Zeitraum an, z.B. 2012 und 2013.

    5. Klicke auf Zur Liste hinzufügen.

    6. Klicke auf Suche starten.

    Hier mal ein Screenshot dazu von meiner Suche nach einer E-Mail aus dem Jahr 2012:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. eriXN Win User

    Outlook.com - Konto hinzufügen

    Hallo Tamara,

    ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

    Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

    Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

    MfG

  6. marinus1971 Win User

    Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

    Hallo,

    diese Einstellungen nutze ich doch schon und das Abrufen meiner 800 Mails von diesem Jahr funktioniert immer noch nicht. Mit neuen Mails klappt es, nur die zwischen 04/2012 - 10/2012 bekomme ich nicht in das Outlookkonto. Wann gibt es Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus 2012 suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus 2012 suchen - Similar Threads - Mails 2012

Forum Datum

Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen

Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen: Seit dem 12. Dezember 2023 kann ich und auch mein Mann keine Mail mehr empfangen. Habe schon so viel versucht, aber es klappt einfach nicht
Outlook.com 18. Januar 2024

Windows life Mail 2012 kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten

Windows life Mail 2012 kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten: Guten Tag,ich nutze Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 mit 64Bit 21H2 in mehreren Benutzerkonten. Ohne erkennbaren Zusammenhang können seit heute plötzlich in allen Accounts keine mails...
Windows Live Essentials 19. Juni 2022

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....: Nach upgrade auf Windows 11 Mitte Januar 2022 fungiert mein E-Mail : Windows Live Mail 2012 nicht korrekt. Kann die eingehende Mails sehen, aber nicht öffnen, beantworten oder versenden. Es...
Windows Live Essentials 18. Februar 2022

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....: Nach upgrade auf Windows 11 Mitte Januar 2022 fungiert mein E-Mail : Windows Live Mail 2012 nicht korrekt. Kann die eingehende Mails sehen, aber nicht öffnen, beantworten oder versenden. Es...
Apps 18. Februar 2022

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....

nach upgrade auf Windows 11, fungiert "Windows Live Mail" Versieon 2012, nicht korrekt....: Nach upgrade auf Windows 11 Mitte Januar 2022 fungiert mein E-Mail : Windows Live Mail 2012 nicht korrekt. Kann die eingehende Mails sehen, aber nicht öffnen, beantworten oder versenden. Es...
Games und Spiele 18. Februar 2022

windos live mail 2012

windos live mail 2012: bei Windos 10 - wie kann ich bei windos live mail 2012 mehrere neue e-mails hinzufügen.
Apps 2. Dezember 2021

windos live mail 2012

windos live mail 2012: bei Windos 10 - wie kann ich bei windos live mail 2012 mehrere neue e-mails hinzufügen.
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Mails aus 2012 suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.