Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Diskutiere und helfe bei Mails aus alter Hotmail-Adresse weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RNX..., 28. Februar 2017.

  1. RNX...
    RNX... Gast

    Mails aus alter Hotmail-Adresse weg


    Hallo,


    ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu erlangen. Wiederherstellen von gelöschten Mails ging auch nicht.

    Ich hatte die Mails auch nicht gelöscht. Es sind alte Mails aus meiner Hotmail-Adresse, die einige Jahre zurückliegen.

    Ich hab dort aber Kontakte und Mails die ich brauche. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(
     
  2. KarlMaitz Win User

    Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

    Ja.

    Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

    Regards, Karl
  3. lib-3libi Win User

    Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

    Hallo,

    Ichhabe ein Outlook Konto mit einer Hotmail Adresse. Ich kann dieses Mail Konto auch aufrufen, nur meine alten Mails sind nicht vorhanden. Wie kann ich meine Mails übertragen?
  4. Refusial Win User

    Hotmail konto daten vergessen wie kann ich mein Passwort über outlook ändern?

    Ich habe mir halt mir meiner alten email mich bei einem Spiel Regestriert und ich muss jetzt eine E-Mail bestätigen über halt meine hotmail adresse und von der habe ich mein Passwort vergessen und ich würde gerne wissen wo man es ändern kann also dass
    von meiner hotmail e-mail LG
  5. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

    Hallo,

    du willst eine neue Adresse mit outlook.com/de erstellen und deine alte Hotmail-Adresse als Alias behalten. Dies ist leider nicht möglich da Adressen bei Aliasen mit Hotmail als Domain nicht mehr möglich sind.

    Erstelle dir eine neue Adresse und leite Mails von deiner Hotmail-Adresse hierhin weiter, damit die Hotmail-Adresse bestehen bleibt melde dich dort alle paar Monate an.

    Da das Ganze mit den Essentials nichts zu tun hat, habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg - Similar Threads - Mails alter Hotmail

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Meine alte Hotmail adresse wider herstellen

Meine alte Hotmail adresse wider herstellen: Hallo Ich brauche dringenst ihre Hilfe weil mein Facebook Konto mit meiner alten Hotmail Adresse verknüpft ist und ich das passwort nicht mehr weis von FB und immer diese alte hotmail adresse...
Windows Live Essentials 26. Februar 2021

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017
Mails aus alter Hotmail-Adresse weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.