Mails aus Archiv verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails aus Archiv verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasGoernig1, 4. Februar 2018.

  1. Mails aus Archiv verschwunden


    Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne dass wir etwas gemacht haben. Die Mail-Adresse lautet:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Dankeschön, Dr. Matthias Goernig
     
  2. Vlado_D Win User

    Mails aus Archiv verschwunden

    Hallo MatthiasGoernig1,

    die folgenden Informationen könen Dir bei der Wiederherstellung der E-Mails helfen:



    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto> auf
    den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. DirkLehmann Win User

    Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

    Na dann hat wohl ein Software- oder Systemfehler in Outlook.de dazu geführt, dass die Nachrichten verschwunden sind.
    Wie ist das denn mit Premium? Werden da E-Mail-Nachrichten zuverlässig und dauerhaft archiviert, wenn man diese ins Archiv verschiebt? Wie lange bleiben diese bei Premium archiviert?
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich hab nun eine neues Konto mit E-Mail Adresse und Kennwort automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist jetzt aber ein IMAP/SMTP und die Ordnerstruktur ist nicht wie bei Outlook.com. Z.B. fehlt das Archiv. Außerdem sind jetzt alle mein E-Mails wieder
    im Posteingang.

    Weiters sind auch alle meine Kalender und Kontakte verschwunden.

    MFG Christian
  5. DirkLehmann Win User

    Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

    Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Ich habe eben mal nachgesehen: Das Postfach meiner Mutter hat derzeit etwa 1,56 GB von 15 GB in Verwendung. Also genügend Speicherkapazität wäre vorhanden; wir bzw. ich habe daher keine schlüssige Erklärung, weshalb E-Mail-Nachrichten aus dem Ordner "Archiv" verschwunden sind. Was kann ein Grund dafür sein? Kann das beim kostenlosen Outlook.de vorkommen?
  6. MenschM. Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Hallo - es geht nicht um die Mail App. - Inzwischen hat sich mein Problem mit dem Archivordner auf Outlook.com (Outlook-Mail) gelöst. Hatte den Ordner scheinbar irgendwann umbennannt. - Sorry und besten Dank für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus Archiv verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus Archiv verschwunden - Similar Threads - Mails Archiv verschwunden

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden

E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office. Ich empfange meine gmx Mails in Outlook Typ...
Outlook.com 2. September 2020

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
Outlook.com 14. April 2020

Mail Archiv

Mail Archiv: Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet. Zudem kann ich meine Mails...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016
Mails aus Archiv verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.