Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails aus dem letzten Jahr verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna B._LG, 5. April 2021.

1. Anna B._LG
    Anna B._LG Gast

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Hallo zusammen,

ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden. Leider sind alle meine Mails, also sowohl die aus dem Posteingang, als auch die gesendeten Mails, verschwunden. Die empfangenen Mails kann ich zumindest zum Teil in meinem gmx-Konto noch finden, allerdings benötige ich unbedingt eine gesendete Mail.

Komisch finde ich, dass ich im Posteingang in der Suche Absender suchen kann und dann auch ältere Mails in der Online-Suche finde. Diese werden mir dann im Posteingang angezeigt. Sobald ich allerdings eine dieser Mails anklicke, verschwinden alle nacheinander in Sekundenschnelle.

Bei den gesendeten Mails hat das allerdings nicht funktioniert.

Kann wer helfen?

Viele Grüße, Anna

2. TorbenHellwege Win User

E-Mails sind weg

ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  3. ChristophAschauer Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo, auch ich muss mich leider mit dem Problem herumschlagen das nach dem Upgrade von Hotmail zu Outlook alle meine e-mails der letzten Jahre auf einmal verschwunden sind. Bitte um Hilfe....

Gleich mal danke und liebe Grüße!!!
  4. Uli_H Win User

e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

Hallo Kate,

so wie Sie es beschreiben, sind die Emails mit Sicherheit von irgendwo mit POP abgerufen worden. Vielleicht haben Sie Ihr persönliches Konto auf vom Computer auf der Arbeit mitverwaltet. Dann wären die Emails dahin geladen worden und müßten auch noch in
    jenem Email-Programm zu finden sein.

Leider kann ich von hier aus mehr dazu nicht sagen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Emails in dieser Zeit weitergeleitet worden sind. Auch dabei müssen Sie extra festlegen, dass eine Kopie auf dem Server bleiben soll. Da müßten Sie wissen wohin die Emails geleitet worden sind.

Schauen Sie nach, ob unter
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung noch eine Adresse eingetragen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Kate.L Win User

hallo uli,

ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

bin echt ratlos...

vielen dank für eure unterstützung!

lg

katja
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wie lange hattest du dich nicht angemeldet, denn nach einem Jahr werden alle Daten gelöscht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden - Similar Threads - Mails Jahr verschwunden

Forum Datum

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz meiner Kündigung, schon wieder die Abbuchung. Ist das...
Microsoft Office 27. April 2020

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...: Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich...
Outlook.com 2. Januar 2019

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag, Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten. Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
Microsoft Office 4. November 2018

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket: Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen PC installieren. Wenn ich es versuche, bekomme...
Microsoft Office 17. April 2018

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder...
Windows Insider 10. Januar 2018

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden: Nach den letzten Windows 10 Updates vom 16.3. 2017 und 15.3. 2017 ist Bluetooth bei mir aus den "Einstellungen" und "Gerätemanager" spurlos verschwunden, als wäre dieses nie korporativer Windows...
Surface 20. März 2017
Mails aus dem letzten Jahr verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.