Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails aus dem letzten Jahr verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna B._LG, 5. April 2021.

  1. Anna B._LG
    Anna B._LG Gast

    Mails aus dem letzten Jahr verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden. Leider sind alle meine Mails, also sowohl die aus dem Posteingang, als auch die gesendeten Mails, verschwunden. Die empfangenen Mails kann ich zumindest zum Teil in meinem gmx-Konto noch finden, allerdings benötige ich unbedingt eine gesendete Mail.


    Komisch finde ich, dass ich im Posteingang in der Suche Absender suchen kann und dann auch ältere Mails in der Online-Suche finde. Diese werden mir dann im Posteingang angezeigt. Sobald ich allerdings eine dieser Mails anklicke, verschwinden alle nacheinander in Sekundenschnelle.


    Bei den gesendeten Mails hat das allerdings nicht funktioniert.


    Kann wer helfen?


    Viele Grüße, Anna
     
  2. Gema_Master Win User

    Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Anna!

    Es tut mir leid, dass es dir nicht hilft.

    Können Sie auf der Hauptseite von Webmail Gmx mit Ihrem Internetbrowser überprüfen, ob Sie wiederherstellungsoptionen haben?

    Ist es erwähnenswert, dass dieses Forum dem Microsoft-E-Mail-Konto gewidmet ist? • outlook.com, live.com, hotmail.com ...

    Überprüfen Sie die Informationen über die Anwendung im Artikel E-Mail und Kalender für Windows 10: https://support.microsoft.com/de-de/office/wo-s...

    Teilen Sie die Informationen und wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.
  3. Anna B._LG Win User

    Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

    Leider hilft mir die Antwort nicht. Unter den gelöschten Mails sind sie auch nicht zu finden.
    <br />Outlook nutze ich nicht, sondern nur Windows Mail. Ich habe das Wiederherstellungstool trotzdem heruntergeladen, aber das hat leider nicht funktioniert.
    <br />Gibt es noch eine Möglichkeit, meine gesendeten Mails wiederherzustellen?
    <br />
  4. Gema_Master Win User

    Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Anna!

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Überprüfen Sie zunächst bei der Verwendung der Suche, ob E-Mails aus anderen Ordnern verschoben werden können.

    Wenn Sie es nicht finden können, sollten Sie die Folgenden folgen:

    Wechseln Sie zum Ordner Gelöschte Elemente, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie die Wiederherstellung aus.

    Wenn die Nachrichten nicht angezeigt werden, wählen Sie oben in der Nachrichtenliste im Ordner Gelöschte Elemente die Option Gelöschte Elemente aus diesem Ordner wiederherstellen aus.

    Wenn Sie E-Mails immer noch nicht wiederherstellen können, verwenden Sie das E-Mail-Wiederherstellungstool: https://appsource.microsoft.com/de-DE/product/o...

    Wenn dies immer noch nicht Ihre Frage ist oder wenn Sie Fragen zu den Prozessen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  5. TorbenHellwege Win User

    E-Mails sind weg

    ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

    meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  6. ChristophAschauer Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo, auch ich muss mich leider mit dem Problem herumschlagen das nach dem Upgrade von Hotmail zu Outlook alle meine e-mails der letzten Jahre auf einmal verschwunden sind. Bitte um Hilfe....

    Gleich mal danke und liebe Grüße!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden - Similar Threads - Mails Jahr verschwunden

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.: Ich habe ein für mich persönlich dramatisches Problem. Ich nutze seit 2017 OneNote auf dem iPad und habe dort zwar wenige, aber wichtige Notizen. Ich habe die Notizseiten dabei immer weiter...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Apps 17. September 2022

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag, Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten. Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
Microsoft Office 4. November 2018

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder...
Windows Insider 10. Januar 2018
Mails aus dem letzten Jahr verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.