Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes: Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha_612, 10. Oktober 2016.

  1. Micha_612
    Micha_612 Gast

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht


    seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes:


    Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei POP-Abfrage nicht mehr. Unerheblich ist dabei ob ich in Outlook.com bei den entsprechenden Kontoieinstellungne für die POP-Abfrage "eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen" angewählt habe oder nicht.


    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? Danke

    Micha
     
  2. Micha_612 Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Lieber Damian,

    wie auch schon Uwii schreibt: BITTE DIE FRAGE RICHTIG DURCHLESEN!

    DAS PROBLEM TRITT AUF WENN ICH MIT OUTLOOK.COM EMAILS VON EINEM ANDEREM EMAILPROVIDER ABRUFE, UND NICHT UMGEKEHRT!

    vielen Dank!

    MfG

    Micha
  3. Damian_M Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Hallo Micha,

    um E-Mails bei POP-Abfrage löschen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

    - Melde dich bei
    mail.live.com
    an

    - Klicke auf das Zahnrad oben rechts

    - Klicke auf "Optionen"

    - Unter "Konten" auf der linken Seite des Fensters klicke auf "POP und IMAP"

    - Unter "POP-Optionen" wähle "Ja", um Geräten und Apps die Verwendung von POP zu gestatten

    - Anschließend wähle "Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten"

    Sollten weitere Fragen offen sein, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Uwii Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Lieber Damian, versucht ihr vom Support eigentlich auch nur ansatzweise die Probleme zu verstehen, oder postet ihr nur Textschablonen? sorry, musste jetzt einfach sein...
  5. Micha_612 Win User

    gesendete Mails werden nicht unter Gesendete Elemente des neuen UI und Backend von outlook.com gespeichert

    bei mir hat obrige anleitung geklappt, ABER: die Mails werden trotz pop abfrage im postfach des mailprviders nicht gelöscht, OBWOHL ich in den Outlook einstellungen "eine Kopie der Mails im Postfach lassen" explizit deaktiviert habe!

    Hat jemand eine idee?
  6. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Eine Frage noch. Seitdem ich damals die Mails von POP nach Gelöscht verschoben habe, ist seitdem keine gelöschten Mails im POP Ordner mehr gelandet. Obwohl manchmal unten am Bildschirm steht, dass Nachrichten im POP Ordner verschobenn worden sind. Dies
    ist aber nicht der fall.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht - Similar Threads - Mails POP Abfrage

Forum Datum

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail: Hallo, seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem kumulativen Windows Update gestern nichts...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
Outlook.com 6. Februar 2020

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

Wenn dann Abfrage

Wenn dann Abfrage: Sehr geehrte Damen und Herren: diese Formel funktioniert...
Microsoft Office 9. Juni 2018

gesendete E-Mails abfragen

gesendete E-Mails abfragen: Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin. Weiß jemand Rat?...
Outlook.com 29. Oktober 2016

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.