Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes: Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha_612, 10. Oktober 2016.

  1. Micha_612
    Micha_612 Gast

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht


    seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes:


    Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei POP-Abfrage nicht mehr. Unerheblich ist dabei ob ich in Outlook.com bei den entsprechenden Kontoieinstellungne für die POP-Abfrage "eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen" angewählt habe oder nicht.


    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? Danke

    Micha
     
  2. Micha_612 Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Lieber Damian,

    wie auch schon Uwii schreibt: BITTE DIE FRAGE RICHTIG DURCHLESEN!

    DAS PROBLEM TRITT AUF WENN ICH MIT OUTLOOK.COM EMAILS VON EINEM ANDEREM EMAILPROVIDER ABRUFE, UND NICHT UMGEKEHRT!

    vielen Dank!

    MfG

    Micha
  3. Damian_M Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Hallo Micha,

    um E-Mails bei POP-Abfrage löschen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

    - Melde dich bei
    mail.live.com
    an

    - Klicke auf das Zahnrad oben rechts

    - Klicke auf "Optionen"

    - Unter "Konten" auf der linken Seite des Fensters klicke auf "POP und IMAP"

    - Unter "POP-Optionen" wähle "Ja", um Geräten und Apps die Verwendung von POP zu gestatten

    - Anschließend wähle "Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten"

    Sollten weitere Fragen offen sein, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Uwii Win User

    Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

    Lieber Damian, versucht ihr vom Support eigentlich auch nur ansatzweise die Probleme zu verstehen, oder postet ihr nur Textschablonen? sorry, musste jetzt einfach sein...
  5. Micha_612 Win User

    gesendete Mails werden nicht unter Gesendete Elemente des neuen UI und Backend von outlook.com gespeichert

    bei mir hat obrige anleitung geklappt, ABER: die Mails werden trotz pop abfrage im postfach des mailprviders nicht gelöscht, OBWOHL ich in den Outlook einstellungen "eine Kopie der Mails im Postfach lassen" explizit deaktiviert habe!

    Hat jemand eine idee?
  6. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Eine Frage noch. Seitdem ich damals die Mails von POP nach Gelöscht verschoben habe, ist seitdem keine gelöschten Mails im POP Ordner mehr gelandet. Obwohl manchmal unten am Bildschirm steht, dass Nachrichten im POP Ordner verschobenn worden sind. Dies
    ist aber nicht der fall.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht - Similar Threads - Mails POP Abfrage

Forum Datum

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
Outlook.com 6. Februar 2020

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich: Hallo! Ich empfange seit mehreren Jahren meine Sunrise Mails auf dem Programm Windows Live Mail. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Nun kann ich aber seit dem 3.4.18 plötzlich...
Windows Live Essentials 5. April 2018

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...: Hallo, wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach 1 Jahr in einen weiteren POP Ordner. Ist es möglich,...
Outlook.com 6. November 2017

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen: Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated. Dort sind nun alle meine eMails...
Outlook.com 17. Februar 2017

gesendete E-Mails abfragen

gesendete E-Mails abfragen: Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin. Weiß jemand Rat?...
Outlook.com 29. Oktober 2016

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.