Mails bekommen Betreffs von anderen Mails

Diskutiere und helfe bei Mails bekommen Betreffs von anderen Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus,in Outlook werden im gesendet Ordner bei manchen E-Mails der falsche Betreff angezeigt, tatsächlich der Betreff von einem unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_W.M., 8. September 2021.

  1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

    Mails bekommen Betreffs von anderen Mails


    Servus,in Outlook werden im gesendet Ordner bei manchen E-Mails der falsche Betreff angezeigt, tatsächlich der Betreff von einem unterschiedlichen E-Mail Verkehr. Woher könnte das Problem kommen und wie könnte es behoben werden?Es wird sowohl in der App, als auch im Programm sowie in der Web-App falsch angezeigt, teilweise unterschiedlich zueinander aber trotzdem falsch.Viele Grüße,Lukas
     
  2. Lukas_W.M. Win User

    Mails bekommen Betreffs von anderen Mails

    Guten Morgen Damian,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir verwenden Office 365 Apps for Business auf Windows 10 Betriebssystem installiert. Ich kann nicht nachschauen bei welcher Version es direkt vorkam, da danach auf die aktuellste Version geupdated wurde.
    <br />Das Problem taucht bislang nur bei einem Nutzer auf. Wir behalten gerade auch noch im Auge ob es wieder passiert, da ich bei dem Nutzer direkt eine Schnellreparatur durchgeführt habe. Nach dieser waren die betroffenen E-Mails immer noch falsch, es scheint aber bisher keine weitere E-Mail diesen Fehler vorzuweisen.
    <br />Viele Grüße,
    <br /> Lukas
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Mails bekommen Betreffs von anderen Mails

    Hallo Lukas,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Gerne würde ich dieses Problem weiter untersuchen.
    <br />Deiner Beschreibung der Sachlage entnehme ich, manche Betreffzeilen werden in der Outlook-App, im Programm und in der Web-App falsch angezeigt. Dient die betroffene E-Mail-Adresse zur Privatnutzung der App usw.?
    <br />Gerne würde ich von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot hier veröffentlichen, der das Abonnementprodukt sowie die Outlook-Versionsnummer aufweist, solange keine vertraulichen Angaben auf dem Screenshot angezeigt werden. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich hier hinzu. Die Domäne des betroffenen Kontos muss nicht unbedingt unkenntlich gemacht werden. Den vollständigen Kontonamen werde ich hier allerdings nicht verlangen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte teile uns die Edition sowie die Version von Windows auch mit. Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf weitere Angaben und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Die 30 Tage sind fix und betreffen jeden. In dieser Zeit ist außer Mails empfangen und senden nichts möglich. Nach diesen 30 Tagen bekommst du eine Mail nach dessen Anweisungen du Kennwort etc. ändern kannst.
  5. friedra Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hi,

    stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

    Was ich meinte ist folgendes:

    In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

    Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

    Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

    Beispiel:

    ======

    11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

    11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

    usw.

    Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  6. imehlhorn Win User

    Outlook 2016 Betreff ändern

    Ich kann wie in dem Thread beschrieben in der geöffneten Mail den Betreff ändern und dann auch speichern. Aber wenn ich die Mail schließe steht in der Übersicht noch der alte Betreff.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails bekommen Betreffs von anderen Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails bekommen Betreffs von anderen Mails - Similar Threads - Mails bekommen Betreffs

Forum Datum

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...: Hallo,ich bekomme seit Jahren Spam Mails eines blockierten Absenders. Entweder ist der volle Name dieser Person im Betreff angegeben oder in der Vorschau wird mir angezeigt, dass die Mail von der...
Outlook.com 15. Juni 2023

Ich bekomme einige Mails nicht

Ich bekomme einige Mails nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich Mails unbekannter Absender nicht erhalte, z.B., wenn ich eine Bestellung getätigt habe oder einen Kurs gebucht habe etc. Die Bestätigungen und...
Outlook.com 14. April 2020

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter problemlos an. Auch auf dem 2. Mailaccount kommt...
Outlook.com 10. April 2019

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
Outlook.com 2. Januar 2018

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eine Datei (PDF) an meine Mail angefügt habe (Datei anfügen), dann wurde mir bis vor Kurzem diese Datei unter Betreff als "ANGEFÜGT" in einer Zeile...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Bekomme keine mails mehr

Bekomme keine mails mehr: Guten Tag, Ich erhalte seit dezember 2016 keine Emails mehr bräuchte hilfe. Denn ich nutze überall diese email bitte um sofortige lösung. Mit freundlichen grüßen
Outlook.com 19. Februar 2017

Bekomme keine Mails

Bekomme keine Mails: Hallo, Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt. Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir für Origin (EA) eine neue Email zugelegt....
Outlook.com 8. Januar 2017
Mails bekommen Betreffs von anderen Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.