Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Diskutiere und helfe bei Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzBaier, 24. September 2019.

  1. FranzBaier
    FranzBaier Gast

    Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.


    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook.

    Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen.

    Manchmal hilft es, den PC runterzufahren und neu zu starten, aber auch nicht immer.

    Dazu bleiben die geschriebenen Mails im Postausgang hängen, teilweise werden die Neueb auch nicht reingezogen.


    Hat da jemand eine Idee?


    Viele Grüße Franz



    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. gaertner Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hilfe..... bei mir werden keine mails mehr vom lokalen outlook versendet, alle bleiben im postausgang hängen.

    "Dieser Ordner wurde zuletzt um 10:15 aktualisiert. ! Getrennt "

    wo was wie muss ich da was ändern....... habe es langsam mit den nerven, benoetige dringend eamils, ist mein business.....
  3. JoseS.R. Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Das Thema geht weiter.

    Mail bleibt im Postausgang hängen, Virenscanner ganz aus, Outlook mehrfach geschlossen und geöffnet. Rechner runter und raufgefahren.

    Die mail ist weiterhin da, lässt sich nicht löschen, verschieben oder öffnen.

    Und nun, wer hat einen Tip wie ich die loswerde?

    Danke und Gruß

    José
  4. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Laut Auskunft von der Telekom liegt es daran, dass beim Postausgangsserver die falschen Ports verwendet werden. Statt 25 oder 587 wird ein nicht freigegebener Port 465 verwendet. Mit den beiden Servern lässt sich aber keine Testmail versenden, so dass hier
    keine korrekte Verbindung hergestellt wird.
  5. UGS Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Danke!

    T-Online.de ist natürlich die Telekom.

    Aber das Konto funktioniert auf meinem 32-Bit Rechner korrekt, gleiche Office2013-Version.

    Grüße

    Gerhard
  6. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Mit dem 465 klappt es. Brauchst es nicht zu testen. Das Problem das der 465 von T-Online nicht freigegeben ist, also nicht genutzt werden darf. Die beiden 25 und 587 funktionieren nicht, getestet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. - Similar Threads - Mails Outlook Postausgang

Forum Datum

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen....
Apps 24. September 2019

Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen

Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen: Hallo, ich habe Office 365 Home neu gekauft und in Outlook auf meinem Win 10 Rechner verschiedene IMAP-Konten eingebunden. Die Testnachricht kommt auch an. Neue Mails, die ich aus Outlook...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.