Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

Diskutiere und helfe bei Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, fast alle Mails eines bestimmten Absenders werden immer als Junkmail erkannt, obwohl genau diese Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TinoN, 27. November 2017.

  1. TinoN
    TinoN Gast

    Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt


    Hallo,


    fast alle Mails eines bestimmten Absenders werden immer als Junkmail erkannt, obwohl genau diese Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt worden ist. Aber anscheinend scheint dies die Mailbox nicht zu interessieren.


    Hat jemand einen Rat?


    Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

    Hallo TinoN,

    wie ich es verstanden habe, hast Du die E-Mail-Adressen zu den sicheren Absendern bereits hinzugefügt und die E-Mails landen trotzdem noch im Junk Order.

    Damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. TinoN Win User

    Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Ich erhalte die Mails ja, allerdings landen sie fast alle im Junkmail-Ordner. Das betrifft merkwürdigerweise aber nur diesen Absender. Wenn ich die Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt habe, wieso setzt sich
    dann bitte meine Mailbox über diese Vorgaben hinweg? Möchte die Technik mal wieder "schlauer" sein als der Mensch? ;-)

    Grüße
  4. Vlado_D Win User

    Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

    Hallo TinoN,

    ich habe recherchiert und die folgenden Artikel gefunden, welche Dir hilfreich sein könngten:
    Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. bernie66hh Win User

    Einzelne Emails werden nicht synchronisiert (Windows Phone 8)

    Hallo,

    auf dem PC habe Outlook 2013. Dort sind im allgemeinen alle Emails vorhanden. Auf dem Smartphone (Lumia) habe tauchen aber immer mal wieder einzelne Mails nicht auf. Ich habe auch kein System erkannt. Allerdings ist es wohl so, dass bestimmte Adressen von
    der Synchronisation ausgeschlossen werden. Also fehlen öfters alle Emails eines Absenders.

    Gruss Bernd
  6. Uli_H Win User

    E-mails bekommen

    Hallo caneryalcin,

    es ist so, dass Emails einer bestimmten Domain oder eines bestimmten Absenders dann als Spam eingestuft und von Microsoft entsprechend blockiert werden, wenn zu viele Outlook-Nutzer Emails dieses Absenders als Spam markiert haben.

    Es liegt beim jeweiligen Absender, die Nutzer, die den Absender als Spam markiert haben, aus Ihrer Mailingliste zu entfernen. Microsoft bietet hier einen Service für Firmen an, um den ungewünschten Versandt von Emails zu kontrollieren und einzuschränken
    mit dem Ergebnis, dass Emails der Firma erst gar nicht blockiert werden.

    Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt so etwas für Sie erhellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt - Similar Threads - Mails bestimmten Absenders

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Spam-Mails ohne Absender

Spam-Mails ohne Absender: Mein Postfach quillt über von Spam-Mails ohne Absender. Wieso läßt sich keine Regel dafür erstellen? Es lässt sich nur "Absenderadresse enthält" und das Feld dafür kann man nicht leer lassen.Hat...
Outlook.com 13. November 2023

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können: Hallo, Ich erhalte seit paar Monaten Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern. Die Emails landen in meinem Relevant-Ordner trotzt dem Versuch Regeln zu erstellen und die Absender zu blockieren....
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe. Der Spam Filter ist nicht konfigurierbar. Nun...
Outlook.com 28. April 2020

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017

Wiederherstellung von verschwundenen Mails, eines bestimmten Absenders..

Wiederherstellung von verschwundenen Mails, eines bestimmten Absenders..: Es handelt sich hier um eigeangene E-mails eines bestimmten Unternehmens, die ich nicht auffinden kann, jedoch die antworten noch vorhanden sind. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.