Mails einzelner Absender kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails einzelner Absender kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Safari123, 24. März 2023.

  1. Safari123
    Safari123 Gast

    Mails einzelner Absender kommen nicht an


    Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
     
  2. Abdullah42 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    Erhalten Sie also nicht nur E-Mails von @gmail.com-Benutzern? Passiert das allen @gmail.com-Benutzern oder einigen von ihnen?

    Vielen Dank.
  3. Safari123 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Ich empfange die Mails nicht. Der Versand funktioniert tadellos.
  4. Safari123 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Auch ich habe ein gmail-Konto und wenn ich testweise eine Mail an Outlook senden, kommt diese nicht an.
    Das Verhalten ändert sich erst, wenn ich den Kontakt explizit zur Liste der sicheren Empfänger zuordne.

    Weiterer Schritt: Ich habe nun die gesamte sichere Liste gelöscht und manuell alle bekannten Sender hinzugefügt und der Empfang der eingangs gemeldeten blockierten Absender funktioniert. Dieser Workaround kann jedoch keine Lösung sein, denn dies bedeutet, dass man jeden potentiellen Absender / jede Domain erst einmal der sicheren Liste manuell hinzufügen muss.
  5. Abdullah42 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für die Bestätigung, haben Sie ein Gmail-Konto?
  6. Abdullah42 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    Haben Sie Ihren Ordner "Andere" überprüft, wenn Sie den Ordner "Fokussiert" aktiviert haben? Haben Sie auch die E-Mails im Junk-Ordner überprüft, falls sie dort gelandet sind?

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails einzelner Absender kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails einzelner Absender kommen nicht an - Similar Threads - Mails einzelner Absender

Forum Datum

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an: leider bekomme ich nur unregelmäßig die e-mails meiner Chefin zugestellt. das nervt beide Seiten Es erschließt sich mir leider keine Regelmäßigkeit, welche Mails zugestellt werden und welche...
Outlook.com 7. Januar 2021

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer...
Outlook.com 23. Februar 2020

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an: Von den Absendern mit T-Online-Adressen erhalte ich die Rückmeldung, dass die mails nicht zugestellt werden können. Sie kommen auch bei mir nicht an. Liegt dies an mir oder an T-Online?
Outlook.com 6. September 2019

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar...
Outlook.com 6. Juni 2019

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...: Hallo Community, ich habe ein echt schräges Problem: Ich verwende eine Outlook.com-Adresse, und eigentlich ist alles wunderbar. Bis auf eines: E-Mails von genau einem einzigen Absender kommen...
Outlook.com 18. April 2017

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an: Ich hatte eine Anfrage an eine Bank gesendet und mehrfach an die Antwort erinnert. Nun kam die Antwort per Post: Mehrere Versuche, auf meine Mails zu antworten kamen bei der Bank als unzustellbar...
Outlook.com 19. Januar 2017
Mails einzelner Absender kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.