Mails empfangen senden "Einstellung"

Diskutiere und helfe bei Mails empfangen senden "Einstellung" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von olivervolk1, 15. August 2021.

  1. Mails empfangen senden "Einstellung"


    Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte in Outlook live diese Anmeldeinformationen "Sync Einstellungen " prüfen aber ich habe keine Möglichkeit etwas zu ändern?wie kann ich meine Servereinstellungen GMX überprüfen bzw. neu einstellen und wo?weiter hätte ich gern gewusst ob es eine telefonische otline gibt natürlich bezahle ich das auch ich brauche dringend meine funktionierende Email zurück.Danke
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    Mails empfangen senden "Einstellung"

    Hallo olivervolk1
    <br />Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Probleme beim Aktualisieren Ihrer Kontoanmeldeinformationen haben. Zum besseren Verständnis des Problems ist es jedoch notwendig, einige zusätzliche Informationen bereitzustellen:
    <br />Bitte geben Sie einen Screenshot an, der die Fehlermeldung anzeigt (bitte entfernen Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot, da dies ein öffentliches Forum ist)
    <br />Versuchen Sie, über einen Browser auf Ihr Microsoft-Konto zuzugreifen? Was genau passiert?
    <br />Wann begann das Problem? Haben Sie vor dem Auftreten des Problems Änderungen vorgenommen?
    <br />Eine detaillierte Beschreibung der Schritte, die ausgeführt wurden, bevor die Nachricht angezeigt wird, und was genau passiert und Sie die Anmeldeinformationen nicht überprüfen können.
    <br />
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Grüße
    <br />Aikaterini
    <br />
  3. Karin_R Win User

    SSL Verbindung einstellen

    Guten Tag ReWe!



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme haben Sie ein Senden- und Empfangen Konto auf Ihrem Outlook.com Konto angelegt und müssen nund die Einstellungen aktualisieren.



    Gehen Sie dazu bitte auf das Zahnrad - Weitere E-Mail Einstellungen - Ihr E-Mail Konten - Konten zum Senden und Empfangen hinzufügen und geben Sie dort das gewünschte Konto nochmals mit den nötigen Informationen an. Klicken Sie dann die Option "sichere Verbindung
    SSL" bei beiden Optionen an (Senden und Empfangen). Dies ist die einfachste Weise um diese Umstellung zu machen.



    Sollten Sie noch weitere Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  4. Patricia Gütlein pu Win User

    E-mail von Alias senden

    Hallo Vlado,

    die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

    WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

    Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

    Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

    VG
  5. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    So, hoffe, das liest jetzt noch einer.
    Ich habe mich jetzt mit der Wunschadresse, die ich ja freigegeben habe, registriert. Das hat funktioniert.



    Aber wie verknüpfe ich das jetzt?
    Ich habe in den E-Mail-Einstellungen auf Ihre E-Mail-Konten geklickt, dann auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen, doch da wurde mir bloß eine Verknüpfung vorgeschlagen. Die ginge ja nur noch bis Oktober! Habe ich versucht, ist aber nicht, das, was, ich, wollte. Dann habe ich Konto nur zum Senden
    gewählt, aber das ist wirklich nur zum Senden! Wieso funktioniert es mit Empfangen nicht?

    emefgeh
  6. Jan Tittel Win User

    Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

    Hallo,

    welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails empfangen senden "Einstellung" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails empfangen senden "Einstellung" - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

ich kann keine mail senden oder empfangen

ich kann keine mail senden oder empfangen: ich kann keine mail senden oder empfangen
Outlook.com 6. November 2023

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden: Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich über 2000 € geld benötige .Seit dem bekomme...
Outlook.com 23. Januar 2019

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017
Mails empfangen senden "Einstellung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.