Mails empfangen senden "Einstellung"

Diskutiere und helfe bei Mails empfangen senden "Einstellung" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von olivervolk1, 15. August 2021.

  1. Mails empfangen senden "Einstellung"


    Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte in Outlook live diese Anmeldeinformationen "Sync Einstellungen " prüfen aber ich habe keine Möglichkeit etwas zu ändern?wie kann ich meine Servereinstellungen GMX überprüfen bzw. neu einstellen und wo?weiter hätte ich gern gewusst ob es eine telefonische otline gibt natürlich bezahle ich das auch ich brauche dringend meine funktionierende Email zurück.Danke
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    Mails empfangen senden "Einstellung"

    Hallo olivervolk1
    <br />Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Probleme beim Aktualisieren Ihrer Kontoanmeldeinformationen haben. Zum besseren Verständnis des Problems ist es jedoch notwendig, einige zusätzliche Informationen bereitzustellen:
    <br />Bitte geben Sie einen Screenshot an, der die Fehlermeldung anzeigt (bitte entfernen Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot, da dies ein öffentliches Forum ist)
    <br />Versuchen Sie, über einen Browser auf Ihr Microsoft-Konto zuzugreifen? Was genau passiert?
    <br />Wann begann das Problem? Haben Sie vor dem Auftreten des Problems Änderungen vorgenommen?
    <br />Eine detaillierte Beschreibung der Schritte, die ausgeführt wurden, bevor die Nachricht angezeigt wird, und was genau passiert und Sie die Anmeldeinformationen nicht überprüfen können.
    <br />
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Grüße
    <br />Aikaterini