Mails im Januar unauffindbar

Diskutiere und helfe bei Mails im Januar unauffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinSiegrist, 30. Januar 2019.

  1. Mails im Januar unauffindbar


    Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben.

    Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe.


    Woher kommt das?
     
  2. Julia_Kl Win User

    Mails im Januar unauffindbar

    Hallo MartinSiegrist,

    gerne helfe ich dir herauszufinden, wo deine E-Mails aufzufinden sind.

    Ich benötige jedoch mehr Informationen dazu. Bitte beantworte mir die folgenden Fragen:

    - Hast du den Junk-E-Mail Ordner bzw. die
    Einstellungen
    überprüft?

    - Welche Anwendung verwendest du, um deine E-Mails abzurufen? (z.B.
    Outlook.com im Browser - https://outlook.live.com/, Outlook App, eine andere Mail App,...)

    - Auf welchem Gerät tritt dieses Problem auf? (PC, Smartphone, Tablet,...)

    In dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com
    findest du einige Möglichkeiten woran es liegen könnte, wenn die E-Mails nicht zu finden sind.

    Sobald ich deine Antworten erhalte, werde ich dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich bitte wissen.

    Liebe Grüße

  3. AnneMoe Win User

    Absender geblockt danach Mail verschwunden

    Hallo Julia_Kl,

    hat leider nicht geklappt.

    Ich nutze Outlook.com.

    Ich bin in der verschwundenen Mail auf Junk-E-mail und habe blockieren ausgewählt und dann war die Mail weg. Und ist weiterhin unauffindbar.

    Die Mail ist wohl ins Nirvana verschwunden.

    Danke dir.
  4. Roxana4 Win User

    Hilfe, ich habe ganz viel Emails doppelt in meinem Ordner gesendete Objekte!

    ich habe das gleiche Problem im web Outlook.com. 1000 von gleichen Mails im gesendeten Ordner. Wichtige Nachrichten, welche ich verschickt habe, sind unauffindbar in der Masse.

    VG

    Roxana
  5. Bernard_Pa Win User

    E-Mails unauffindbar

    Hallo Vincent,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre E-Mails nicht wiederherstellen könnten.



    Da Sie mit dem Wiederherstellen keinen Erfolg haben, geben Sie bitte Ihre E-mail-Adresse in der Privatnachricht an, die ich für Sie eröffnet habe, damit wir in unserem System eine Aktualisierung vornehmen können.



    Wir können Ihenn leider keine Zusage für eine vollständige Wiederherstellung geben.



    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. Peter.Star Win User

    Mails wechseln von einem Account zum andern

    Dann wirst du aber irgendeine Weiterleitung eingerichtet haben, denn Mails erscheinen nicht in einem Konto und sind dann unauffindbar im zweiten Konto. Weiterhin ist das keine Angelegenheit von outlook.com sondern die des anderen Anbieters. Eine Möglichkeit
    wäre allerdings noch das du dies zweite Konto als Empfangs- oder Sende- und Empfangskonto in outlook.com eingerichtet hast dies kannst du hier https://dub126.mail.live.com/mail/AccountList.aspx?n=1784164160 nachsehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails im Januar unauffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails im Januar unauffindbar - Similar Threads - Mails Januar unauffindbar

Forum Datum

wichtige Mails unauffindbar!!!

wichtige Mails unauffindbar!!!: wichtige Mails unauffindbar!!! Ich habe ein dringendes Problem und verzweifle gerade. Von meiner Firmenwebseite kommen über mein Kontaktformular Mails rein. Und seit nun ca. 2 Monaten sehe ich...
Outlook.com 16. Januar 2024

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar: Irgendwie hat HackingToolWIn64/MSIL auf meinen PC geschafft und bereitet jetzt Chaos auf meinen PC. Mein Virenschutz spammt mich die ganze zeit zu und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,...
Windows Security 19. Mai 2018

Word-Dokument unauffindbar

Word-Dokument unauffindbar: Liebe Community, ich habe eine Frage: Den ganzen Tag habe ich an einem Word-Dokument gearbeitet und regelmäßig zwischengespeichert. Vorhin habe ich die Datei geschlossen und wenig später wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017
Mails im Januar unauffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.