Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Diskutiere und helfe bei Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeroBe, 4. Oktober 2016.

  1. VeroBe
    VeroBe Gast

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server


    Liebe Community,


    ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm Outlook an Emails befindet nicht deckungsgleich mit dem, was sich an Emails auf dem Server von Outlook.de befindet. Das sehe ich wenn ich mich online auf Outlook.de einlogge. Oft suche ich im Email-Programm erfolglos Mails und muss mich, um sie zu finden, bei Outlook.de einloggen, denn sie sind im Email-Programm wirklich nicht da. Das betrifft sowohl den Posteingang- als auch den Gesendet-Ordner. Ein nerviges hin- und her, um Mails zu finden also.


    Ich arbeite übrigens mit Unterordnern, wo - mehr oder weniger erfolgreich - Mail von bestimmten Absendern hin sortiert werden. Das eingangs beschriebene Problem betrifft aber auch Mails, für deren Absender keine Regel definiert wurde und die im normalen Posteingangsordner landen.


    Könnt ihr mir helfen?


    Herzlichen Dank vorweg!
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

    Welches Protokoll nutzt du? POP, IMAP oder EAS/Exchange?
  3. Peter.Star Win User

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

    Dann entferne das Konto und richte es mit dem Assistenten und nur damit neu ein. Outlook-Mail benutzt Exchange.
  4. VeroBe Win User

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

    Unter Kontoeinstellungen, E-Mail Konten steht unter "Typ": Exchange ActiveSync
  5. VeroBe Win User

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

    Ich habe Outlook 2016 und Windows 10.
  6. VeroBe Win User

    Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

    Bin den Anweisungen gefolgt, sieht ganz danach aus, als klappt es. Email die ich vorher nicht fand sind da. Jetzt steht da bei "Typ": Microsoft Exchange.

    Ich achte jetzt die Tage mal drauf, ob das alles synchron läuft und melde mich sonst nochmal, falls nicht. sieht bisher aber gut aus! DANKE!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server - Similar Threads - Mails Outlook Email

Forum Datum

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine Web.de-Adresse über einen Outlook-Account. Seit einigen Monaten kommen diese Mails bei vielen Empfängern nicht mehr an oder landen im Spam-Ordner....
Outlook.com 14. Februar 2024

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook: Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.
Microsoft Office 13. April 2020

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute ich weiß, ich weiß, sehr spät auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen von vorher Win 7 mit Outlook 2010. Entsprechend habe ich versucht meinen...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung mehr mit meinen Mail Servern herstellen. Eine der...
Microsoft Office 18. November 2019

Mail Server

Mail Server: Ihr Postfach auf unserem MailServer hat eine oder mehrere festgelegte Groessenbeschraenkungen ueberschritten. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Postfach 80% der maximalen Groesse erreicht. Sie...
Outlook.com 10. Juni 2017

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt: Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit den Mails sichtbar, aber der komplette...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server: Liebe Community, ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm Outlook an Emails befindet nicht deckungsgleich mit...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.