Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasKirchhöfer1, 9. April 2022.

  1. Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden


    Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung in den Autoarchivierungseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. Liebe GrüßeThomas KirchhöferWIN10HomeOutlook Office 356
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Greifen Sie von mehr als einem Computer aus auf Ihre E-Mails zu? Wenn E-Mails nach 14 Tagen aus dem Postfach verschwinden, bedeutet dies oft, dass Sie das Konto auf einem anderen Computer als POP3-Konto eingerichtet haben und E-Mails nach 14 Tagen vom Server löschen (dies ist der Standard für POP3).
  3. ThomasKirchhöfer1 Win User

    Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

    Hallo Diane,
    <br />wahrscheinlich ein Volltreffer von Dir. Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit alle Programme auf ein neues Notebook installiert. In der Tat läuft auf dem alten Rechner, Outlook 2013 mit meinem Mail-Hauptkonto als POP3 Konto. Die Einstellungen sehen standardmäßig vor, nach 14 Tagen gelöscht zu werden. Trotzdem befinden sich alle Mails noch abrufbar im Ordner Posteingang auf dem alten Notebook. Sogar für einige Jahre zurück. Sicher ist es ein Unterschied, ob Mails aus dem Ordern auf dem Server gelöscht werden oder auf dem lokalen Rechner. Das schient anscheinend Einfluss auf meinen lokalen Ordern im Notebook zu haben. ich habe nun die 14 Tage Löschung raus aus dem POP3-Konto heraus genommen. Bin gespannt was passiert.
    <br />Vorerst schon einmal vielen Dank. Morgen werde ich sehen , ob es geklappt hat. Rückmeldung folgt.
    <br />LG
    <br />Thomas
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Ich habe Angst, dass, wenn ich es lösche, alle Mails im Posteingang weg sein werden.

    Sie können das Pop-Konto aus Outlook entfernen, aber die PST-Datei, in die das Pop-Konto E-Mails heruntergeladen hat, verbleibt auf dem Computer und in Outlook. Alle zuvor heruntergeladenen E-Mails sind im PST sicher.

    >>
    Ich habe versucht, die PST zu importieren oder zu übertragen. Dateien (POP3) in mein IMAP-Konto.

    Es funktioniert nicht immer gut, E-Mails in ein IMAP-Konto hochzuladen. Es hängt wirklich vom imap-Server ab.

    >>
    Dateien sind genau wie meine E-Mail-Adressen, ohne Dateierweiterung.

    Klingt, als hätten Sie den Explorer so eingestellt, dass Erweiterungen ausgeblendet werden. Aktivieren Sie die Option Dateierweiterungen anzeigen - im Menü Ansicht,

    >>
    Dann weiß ich nicht, ob es ausreicht, den POP3-Ordner zu löschen?

    Löschen Sie die Pop 3 PST-Datei nicht. Nur das Konto.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Nachrichten werden nicht wieder auf dem Server abgelegt - aber Sie können die PST auf den neuen Computer kopieren, so dass Sie Zugriff auf die alte E-Mail haben.
  6. ThomasKirchhöfer1 Win User

    Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

    Hallo Diane,
    <br />leider hat es nicht funktioniert. Ich habe die Einstellungen des POP3 Kontos, welches zusätzlich zu dem IMAP Kontos existiert, geändert. Ich war sicher, wenn ich die Einstellung, dass die Mails nach 14 Tagen gelöscht werden, deaktiviere und anklicke, dass keine Mails gelöscht werden, sollte es klappen. ich habe mich nicht getraut das POP3 Konto zu löschen. Seltsam ist auch, dass ich im POP3 Konto, also auf meinem Laptop, alle Posteingangs-Mails der letzten Jahre finde. Wenn die doch nur 14 Tage gespeichert werden, warum finde ich Mails aus dem Jahr 2018?
    <br />Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden - Similar Threads - Mails Outlook Posteingang

Forum Datum

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe...
Outlook.com 10. November 2019

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.: Ich finde die Eingänge in keiner PST Datei wieder
Microsoft Office 21. Mai 2019

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem bei mir installierten Outlook von MS Office Professional Plus 2016 Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und-Los). Das Problem existiert seit dem Outlook 2016...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Outlook.com 18. Februar 2017
Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.