Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner...

Diskutiere und helfe bei Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails im Posteingang(unter Outlook 2016) werdenbeim Löschen nicht automatisch wie bei früherer Outlook-Version in den Ordner "Gelöschte Objekte"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndYR, 20. Oktober 2016.

  1. BerndYR
    BerndYR Gast

    Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner...


    Mails im Posteingang(unter Outlook 2016) werdenbeim Löschen nicht automatisch wie bei früherer Outlook-Version in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Dort konnten die Mails dann endgültig gelöscht werden; diente doch der Sicherheit.

    Sind ggf. Einstellung-/Optionsänderungen erforderlich, um wieder ein automatisches Speichern in den Ordner "Gelöschte Objekte" zu erzielen?
     
  2. VolkerPlappert Win User

    Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

    Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

    Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

    Grüße

    Volker
  3. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

    Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

    Ist das bei Ihnen auch so?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Bredy
  4. KonstanzeHeimbach ge Win User

    Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

    Hallo,

    ich habe beim MS-Office 2016 in Outlook das Problem, dass mir die Ordnerstruktur der IMAP-Ordner nicht angezeigt wird, damit ich bearbeietet Ordner aus dem Posteingang wegordnen kann. Beim Stammordnerpfad habe ich "INBOX" eingegeben, doch trotzdem werden
    mir in der linken Spalte nicht der Ordner Posteingang und die weiteren Ordner angezeigt. Lediglich die Mails, die eingegangen sind, kann ich sehen. Unter dem Reiter Ordner, Imapordner sind die Ordner aber vorhanden. Wie erhalte ich die herkömmliche Ordnerstruktur
    sichtbar?

    Danke Konni
  5. Ruhrnobi Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo Mario,

    ich möchte mich noch einmal melden, weil es immer noch Probleme beim Löschen von Mails gibt.

    Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen (Hinweis aus dem forum):

    Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

    daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

    PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

    heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".


    Wie geschildert, habe ich folgende Struktur:



    > Useridxxx (d.h. arcor Mails)

    Posteingang

    Suchordner

    > Outlook-Datendatei (d.h. meine Mails aus 2003 vom alten PC)

    Posteingang

    Entwürfe

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    alle alten Ordner

    > Archivdatei


    Wenn ich jetzt Mails aus meinen neuen OL 2010 Posteingang lösche (arcor, IMAP - d.h. auf dem arcor Server sind meine Mails sofort weg, wenn sie in meinem Posteingang landen), kann ich nicht erkennen, wo diese gelöschten Mails landen. Sie sind einfach verschwunden,
    d.h. tauchen auch nicht unter "Gelöschte Elemente" in der OL Datendatei (aus OL 2003) auf.

    Hilfsweise gehe ich jetzt so vor, dass ich zu löschende Mails aus meinem Posteingang herüberziehe in den Ordner "Gelöschte Elemente" und sie dann nach Bedarf lösche. Ich kann nicht riskieren, Mails aus dem Posteingang sofort zu löschen.

    Alle Versuche, die Lösch-Ordner umzubenennen oder neu anzulegen/kopieren, läßt OL nicht zu (invalid mailbox name).

    Was ist falsch, was kann ich tun ?

    Vielen Dank im voraus, bin gespannt auf die Antwort.

    Grüße

  6. Efren G Win User

    Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi JacquelineHungerbühler,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Können Sie bitte bestätigen, welche Outlook-Version Sie verwenden (2016, 2019, Outlook Web, etc.)?

    Möchten Sie auch die E-Mails in jedem Ordner löschen oder einfach nur die Ordner löschen, aber die E-Mails im Posteingang aufbewahren?

    Aufrichtig

    Efren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner... - Similar Threads - Mails Posteingang Löschen

Forum Datum

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen: [IMG] Hallo, ich habe im Outlook 2016 mein Email account als Typ IMAP hinzugefügt und einen zusätzlichen Pfad "2018" erstellt. Diesen kann ich leider nicht mehr löschen. Wenn ich ihn lösche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlerentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich eine Änderung...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Outlook.com 19. November 2017
Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.