Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarisDinc, 28. Oktober 2016.

  1. BarisDinc
    BarisDinc Gast

    Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten


    Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail unter Entwürfen nicht mehr öffnen "normal bearbeiten" und beispielsweise weitere Empfänger in CC einfügen. Zudem existiert der Mail Senden Button und die Mail an und CC felder nicht mehr.


    Ich muss, wenn ich die Mail versenden will auf Datei-informationen- erneute nachrichtsendung gehen, erst dann erstellt er eine neue mail.


    Was kann ich tun, damit alles wieder normal wird.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

    Hallo BarisDinc,

    zunächst einmal bräuchten wir einige Informationen von dir:

    Wie hast du dein Konto eingerichtet? (POP, IMAP, EAS)

    Verwendest du den Outlook-Connector?

    Tritt das Problem vlt. erst seit einem Update auf? (Windows-, Office-Update)

    Parallel kannst du
    dieses Tool
    ausführen welches laut deiner Problembeschreibung helfen könnte.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Micrsoft-Team
  3. Bernard_Par Win User

    gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

    Hallo JanaHasse,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich habe etwas nachgeforscht und ich habe einen Workaround gefunden.

    1. öffne die E-Mail-Entwürf, den du weiterleiten möchtest

    2. Stelle en Cursor auf Cc oder Betreff Feld

    3. Drücke die Ctrl + F gleichzeitig

    4. Jetzt wird eine neue Kopie des Entwurfs geöffnet

    5. Du kannst es verfassen, bearbeiten und senden.

    6. Schließe nach dem Senden die Originalkopie.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

    Hallo,

    du schreibst: "Wenn ich Entwürfe von Mails verfasse, werden diese Entwürfe nur online im Entwürfe-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert."

    das heißt um Entwürfe weiterbearbeiten zu können musst du dich online auf dem Server anmelden?

    Gruß

    Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

    Hallo Christoph,

    unter "Diagrammtools | Entwurf | Daten" besteht auch die Möglichkeit, "Daten auswählen" oder "Daten bearbeiten | Daten in Excel bearbeiten" zu wählen. Hast du es darüber einmal versucht? Ist Excel dann gestartet?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Alexandar Petrov Win User

    In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

    Hallo Stefanie,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist standartverhalten. Wenn der Empfänger die angehängte Entwürfe in seinem Ordner "Entwürfe" zieht, oder die angehängten Nachrichten einfach weiterleitet (Strg+F), wird der "Senden" Button nicht mehr ausgegraut und die Nachricht kann normal versenden
    werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten - Similar Threads - Mails Entwürfe

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...: Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles...
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?

Outlook sendet veralteten Entwurf einer Mail ab?: Hallo! Ich verwende Outlook Web und ein MacBook. Gestern wurden die letzten Änderungen an einer Mail von mir nicht übernommen, weshalb eine veraltete Version der Mail abgeschickt wurde. Da ich...
Outlook.com 13. Mai 2023

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...: ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
Outlook.com 20. März 2023
Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.