Mails in Outlook App IOS

Diskutiere und helfe bei Mails in Outlook App IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rona89, 17. Januar 2020.

  1. Rona89
    Rona89 Gast

    Mails in Outlook App IOS


    Hallo zusammen,


    ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden.


    Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und zwar genau auf den Tag.

    Ich hab schon einiges gelesen mit „Syncronisierung ändern“ aber konnte weder in der App noch im Outlook-Webmail finden, wie das funktioniert.


    Ich freu mich über eine hilfreiche Antwort :

    Viele Grüsse
     
  2. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  3. bl4xxz Win User

    Nur eingeschränkte Benachrichtigungen

    Schade, dass die iOS Mail App der Outlook App weit voraus ist.........
    <br />
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Kelly de J Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

    In der Outlook-App für iOS:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

    Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo Christoph_999,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Outlook App IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in Outlook App IOS - Similar Threads - Mails Outlook App

Forum Datum

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen: IMAP Server, alle Mails werden geladenWenn ich einen Namen suche, kommen keine Ergebnisse.Was tun?Neuste iOs Version auf meinem iPhone 11
Outlook.com 31. März 2023

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Mails in Outlook App IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.