Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht

Diskutiere und helfe bei Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook-Ordner sind identische Mails mehrfach vorhanden - eine Mail bis zu 10x. Was kann ich dagegen tun? Wo liegt der "Bug"? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ul_li3, 15. April 2021.

  1. Ul_li3
    Ul_li3 Gast

    Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht


    Hallo,


    in meinem Outlook-Ordner sind identische Mails mehrfach vorhanden - eine Mail bis zu 10x. Was kann ich dagegen tun? Wo liegt der "Bug"? Ich bin ständig gezwungen, Doubletten zu löschen. Danke für eure Hilfe.
     
  2. Eva_d Win User

    Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht

    Hallo UI_li3 ,
    <br />ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen.
    <br />Ich verstehe aus den von Ihnen angegebenen Informationen, dass Sie doppelte E-Mails im Posteingang haben.
    <br />Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, senden Sie uns bitte folgende Informationen:
    <br />1. Mit welcher Office-Version arbeiten Sie? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die von Ihnen ausgeführte Version überprüfen können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Welche Windows 10-Version haben Sie? Bitte schauen Sie hier, wie Sie das überprüfen können.
    <br />3. Wann ist dieses Problem aufgetreten? Haben Sie in letzter Zeit Änderungen an Ihrem PC vorgenommen?
    <br />4. Ist es ein Arbeitskonto oder ein persönliches Konto?
    <br />Um mehr über doppelte E-Mails und den Grund dafür zu erfahren, empfehle ich, den Artikel zu lesen Auflösen oder Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten Für Ihre Bequemlichkeit ist hier ein Screenshot dafür:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage. Wenn nicht, geben Sie bitte die gewünschten Details an.
    <br />Hinweis: Verstecken Sie alle persönlichen Informationen in dem Screenshot, den Sie senden, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.
    <br />Hoffe bald von dir zu hören.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
  3. Ivor OszkarAbraham Win User

    Mein Outlook.com Konto spielt verrückt

    Guten Tag.

    Ich Habe ihnen schon am 9. Oktober 2016 mitgeteilt:

    "Danke das zurücksetzen hat geholfen können sie nur die Kontakte die sich verzehnfacht haben auf eins Reduzieren unter Personen."

    Es gibt keinen "Fehler 0x86000C09" mehr nur mehr diesen hier: "die
    Kontakte die sich verzehnfacht haben auf eins Reduzieren unter Personen."

    MFG
  4. Ivor OszkarAbraham Win User

    Mein Outlook.com Konto spielt verrückt

    Danke das zurücksetzen hat geholfen können sie nur die Kontakte die sich verzehnfacht haben auf eins Reduzieren unter Personen.

    MFG
  5. mfridau Win User

    Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

    ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  6. FlorianHoppe Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Ursula,

    vielleicht noch eine Ergänzung zu diesem Fall:

    Die Mails wurden zuvor über Outlook abgerufen. Dies war so eingerichtet, dass es wie ein IMAP Server funktioniert (ich glaube dann über die Exchange-Server Funktionalität). Nun wurden Mails über mbox Mail und OSx Mail abgerufen. Vor der Umstellung waren Ordner
    auf dem Hotmail-Server, die überall synchron verfügbar waren. Nun plötzlich sind die Ordner und deren Inhalt OHNE Nutzereinfluss verschwunden. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb im Hotmail-Internetportal oder können über die dort vorhandene Wiederherstellfunktion
    zurückgeholt werden.

    m.E. ist dies ein Fehler bei dem Hotmail-Server, weil diese plötzlich nicht merh vorhanden waren.

    Gibt es ein Server-Backup, das hier zurückgespielt werden kann, um diese Ordner wiederherzustellen. Das ganze ist letzten Samstag passiert. Also noch keine 5 Tage.

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht - Similar Threads - Mails Outlook Ordner

Forum Datum

russischer Ordner plötzlich im Outlook

russischer Ordner plötzlich im Outlook: Guten Tag, wir haben heute plötzlich einen Ordner unter Outlook mit dem Namen несрочно auf unseren Rechnern. Man kann diesen Ordner nicht löschen auch nicht nachdem man ihn umbenannt hat. Unter...
Microsoft Office 14. November 2022

Outlook Ordner plötzlich in English

Outlook Ordner plötzlich in English: Hallo,seit ein paar Tagen werden meine Ordner in english angezeigt.Windows ist auf DeutschIch habe mehrere Postfächer in meinem Outlook Client. Nur mein Office 365 Postfach wird in english...
Microsoft Office 26. August 2021

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem erscheint wieder der Ordner "Clutter" und auch der Ordner...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in den inbox Ordner verschieben. Immer nur 20 am Stück...
Outlook.com 8. November 2019

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook Mail Ordner verwalten

Outlook Mail Ordner verwalten: Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine...
Outlook.com 10. April 2018
Mails in Outlook-Ordner plötzlich verdrei- bis verzehnfacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.