Mails in Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Mails in Thunderbird im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ! Ich habe mir mal Thunderbird runtergeladen und meine eingehenden Mails werden trotzdem nur in Windows Mail angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 16. Juli 2009.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Mails in Thunderbird


    Hallo Leute !
    Ich habe mir mal Thunderbird runtergeladen und meine eingehenden Mails werden trotzdem nur in Windows Mail angezeigt.
    Ich habe Thunderbird als Standartprog. eingestellt und die Kontendaten sind auch OK.
    Weiss jemand ne Lösung,oder muss noch was anders eingestellt werden ??
    Dankeschön !


    Noch ne Frage:
    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,is befridigend dann gut ??...........NEIN Scherz :whistling: :rolleyes:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. friesk
    friesk New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Mails in Thunderbird

    Hallo,

    die Konten hast du richtig installiert? Sende dann mal eine Mail (Webmailer wie gmx etc.) und rufe dann mit Thunderbird ab. Vorher bitte WindowsMail abschalten.

    Was passiert?

    Klaus
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Mails in Thunderbird

    Ahh,nun klappt das :thumbup:
    Ich Danke dir!!
     
  5. friesk
    friesk New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Mails in Thunderbird

    Hallo,

    ich nehme an Dein WindowsMail hat die Mails immer automatisch heruntergeladen und ist so eingestellt daß es die Mails auf dem ProviderServer sofort löscht.

    Versuch mal so einzustellen daß erst nach eine Woche gelöscht wird, dann sollte es mit beiden klappen. Bei Thunderbird natürlich paralell konfigurieren,

    schönen Tag noch, Klaus
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Mails in Thunderbird

    Wo genau wird das eingestellt ??
     
Thema:

Mails in Thunderbird - Software

Die Seite wird geladen...

Mails in Thunderbird - Similar Threads - Mails Thunderbird

Forum Datum

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden: Wenn ich direkt aus Office 365 heraus Dokumente als Mail mit Thunderbird jeweils aktuellste Versionen versenden will, kommt immer eine Fehlermeldung:Was läuft da schief und wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 11. März 2024

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Mails aus Thunderbird versenden geht nicht

Mails aus Thunderbird versenden geht nicht: Hallo Microsoft,Seit vorletzter Woche hatte ich das Problem, dass ich wieder mal keine Mails über Thunderbird Version 102.12.0 aus versenden kann. Empfang geht einwandfrei.Folgende Fehlermeldung...
Outlook.com 5. Juli 2023

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.: hi,immer wenn ich in thunderbird meine kontodaten eingebe und das programm versucht sich am server anzumelden kommt die nachricht:"Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen...
Outlook.com 30. Mai 2023

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende: HalloIch habe vor einigen Wochen Thunderbird mit Office365 genutzt. Klappte alles soweit, Mails/Imap abrufen und auch über Office365 versenden mittel OAuth2.Seit ca. Mitte April geht nun das...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Microsoft Office 29. September 2021
Mails in Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.