Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Diskutiere und helfe bei Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KatrinBahn, 19. August 2020.

  1. KatrinBahn
    KatrinBahn Gast

    Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...


    Hallo zusammen.


    Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die meisten Mails im Ordner "Storage Folder" und "Wiederhergestellt" zum Glück wiederzufinden.

    Leider kann ich sie dort zwar sehen, aber wenn ich sie öffnen will. kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang."
    Kann mir jemand helfen????


    Das wäre wirklich toll. Ich bin allerdings kein Computer-Profi, daher wäre eine einfache Anweisung seeeehr hilfreich. Ich habe übrigens Windows 8.


    LG Katrin



    [verschoben; kein Windows 8.1 Zusammenhang]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht... - Similar Threads - Mails Windows Live

Forum Datum

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Microsoft Office 12. September 2018

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Outlook.com 12. September 2018

Sent Ordner Windows Live Mail

Sent Ordner Windows Live Mail: Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
Windows Live Essentials 6. Juli 2018

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren: Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren...
Windows Live Essentials 27. Februar 2017

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren: Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren...
Allgemeines 26. Februar 2017

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.