Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal! Wir haben seit gestern das Problem, dass sämtliche Mails von einer Domain welche an Benutzer von Office 365 versendet werden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ploberger, 21. Februar 2018.

  1. Ploberger
    Ploberger Gast

    Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden


    Hallo erstmal!


    Wir haben seit gestern das Problem, dass sämtliche Mails von einer Domain welche an Benutzer von Office 365 versendet werden nicht zugestellt werden. Es kommen nach einiger Zeit folgende Fehlermeldungen:



    Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

    This is the mail system at host bsmtp8.bon.at.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system
    <xxx@xxx>: host
    xxxx-xxxx.mail.protection.outlook.com[213.199.154.202] said: 451
    4.7.500 Server busy. Please try again later from [213.33.87.20].
    (AS77713180) [HE1EUR01FT021.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in
    reply to end of DATA command)


    Weiss jemand wie man das beheben kann?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Falls deine öffentliche IP-Adresse neulich geändert wurde und noch keine Reputation mit Exchange Online Protektion hat, oder verdächtige Aktivitäten in der Kommunikation mit Office 365 zu erkennen sind, kann die IP-Adresse vorübergehend von EOP beschränkt
    werden. Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Mehr Informationen auf English kannst du auch

    hier
    lesen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ploberger Win User

    Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden

    Danke der Fehler wurde behoben. Laut Auskunft wurde von EOP große Teile der Telekomserver bzw. deren IP zeitweise blockiert.

    Läuft wieder alles.

    Danke aber für dir Rückmeldung!
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

    Hallo Dirk,



    Ja, so langsam wird die Sache etwas klarer. Wird jetzt nur weitergeleitet oder wirklich umgezogen?



    Der MX-Eintrag auf Office 365 zeigt, dann werden die E-Mails direkt bei Office 365 zugestellt. Die Domäne bleibt bei 1&1, aber die Einträge zeigen auf O365.



    In dem Fall brauchst du drei Postfächer für die Benutzer zu erstellen und falls nötig, die E-Mails in den neuen Postfächern importieren.



    Für das Info-Postfach kann wie schon beschrieben, ein freigegebenes Postfachs erstellt werden. Hier können auch wie die alten E-Mails importiert werden. Siehe weiter oben.



    Wenn die MX-Einträge der Domäne auf Office 365 zeigen, wird natürlich auch das freigegebene Postfach E-Mails unter derselben E-Mail-Adresse bekommen.



    Eigentlich wird sich von Benutzer und Kunden Perspektive nichts ändern. Alle E-Mail-Adressen bleiben gleich. Nur der Anbieter wird nun Office 365 sein und nicht mehr 1&1.



    "Kann jeder der oben genannten Benutzer dieses Postfach in seinem Outlook einrichten?" -
    JA, ist oben in den Artikel beschrieben wie das geht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andrea_Sc Win User

    Mail nicht zugestellt

    Guten Tag Iwanowitsch,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und die zugesendeten Daten. Es schaut so aus, als wäre hier der "Client" das Problem, nicht der Server. Hast du bereits sichergestellt, dass "Offline arbeiten in Outlook" nicht aktiviert ist?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies wäre mein bester Tipp an dieser Stelle und bitte melde dich auf jeden Fall wieder, wenn das Problem so nicht behoben werden kann. Dann müssen wir nach weiteren Lösungen suchen.
    <br />Einen weiterhin schönen Dienstag und viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  6. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden - Similar Threads - Mails Office 365

Forum Datum

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail...
Microsoft Office 14. November 2018

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Mails können an Office 365 Benutzer nicht zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.