mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

Diskutiere und helfe bei mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomeoZimmermann, 14. November 2016.

  1. mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen


    hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner".


    zur genaueren erklärung:

    ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an.

    soweit ich das verstanden habe, werden auch die mails meines gmx kontos syncronisiert.

    wenn ich eine Mail verschicken will, kann ich diese nicht im ordner "gesendet" sehen - aber bei "postausgang"

    nach dem abmelden, zeigt mir ein geöffnetes fenster folgende meldung.


    "ihre mails liegen im postausgang - wollen sie diese jetzt senden?


    ich klicke auf ok und muss mich erneut anmelden (war vorher nie so) ---- jetzt wird mein passwort nicht mehr erkannt und muss auf abbrechen klicken.

    da ich nicht weiterkomme, bitte ich sie um hilfe. mein technisches verständnis im einstellen des mailbereiches ist zu gering.


    ein jahr lief alles perfekt. hatte in den letzten jahren immer wieder schwierigkeiten.


    freundliche grüße und danke schon jetzt

    Romeo
     
  2. Hasel18 Win User

    Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

    Moin,

    ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Gruß

  3. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Laut Auskunft von der Telekom liegt es daran, dass beim Postausgangsserver die falschen Ports verwendet werden. Statt 25 oder 587 wird ein nicht freigegebener Port 465 verwendet. Mit den beiden Servern lässt sich aber keine Testmail versenden, so dass hier
    keine korrekte Verbindung hergestellt wird.
  4. UGS Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Danke!

    T-Online.de ist natürlich die Telekom.

    Aber das Konto funktioniert auf meinem 32-Bit Rechner korrekt, gleiche Office2013-Version.

    Grüße

    Gerhard
  5. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Mit dem 465 klappt es. Brauchst es nicht zu testen. Das Problem das der 465 von T-Online nicht freigegeben ist, also nicht genutzt werden darf. Die beiden 25 und 587 funktionieren nicht, getestet.
  6. UGS Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo Peter,

    habe nochmals etwas geforscht und den Ratschlag befolgt, dass man in den erweiterten Einstellungen des Kontos "Inbox" in den Stammordnerpfad eintragen soll. Nun scheint es zu laufen.

    Den Ordner "Postausgang" bekomme ich zwar nicht los aber Mails werden verschickt und die entsprechenden Ordner sind nun auch da.

    Danke aus Hessen

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen - Similar Threads - mails gesendet postausgang

Forum Datum

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013: Hallo Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist. Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die Mails aus Word bei geschlossenem Outlook...
Microsoft Office 6. März 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang: Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10, Outlook 2016 (Office 365), Virenscanner Kaspersky,...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.