mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

Diskutiere und helfe bei mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RomeoZimmermann, 17. November 2016.

  1. mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen


    hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner".


    zur genaueren erklärung:

    ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an.

    soweit ich das verstanden habe, werden auch die mails meines gmx kontos syncronisiert.

    wenn ich eine Mail verschicken will, kann ich diese nicht im ordner "gesendet" sehen - aber bei "postausgang"

    nach dem abmelden, zeigt mir ein geöffnetes fenster folgende meldung.


    "ihre mails liegen im postausgang - wollen sie diese jetzt senden?


    ich klicke auf ok und muss mich erneut anmelden (war vorher nie so) ---- jetzt wird mein passwort nicht mehr erkannt und muss auf abbrechen klicken.

    da ich nicht weiterkomme, bitte ich sie um hilfe. mein technisches verständnis im einstellen des mailbereiches ist zu gering.


    ein jahr lief alles perfekt. hatte in den letzten jahren immer wieder schwierigkeiten.


    freundliche grüße und danke schon jetzt

    Romeo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen - Similar Threads - mails gesendet postausgang

Forum Datum

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013: Hallo Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist. Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die Mails aus Word bei geschlossenem Outlook...
Microsoft Office 6. März 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.