Mails können nicht verschoben werden

Diskutiere und helfe bei Mails können nicht verschoben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Mails nicht mehr in die Unterordner des Sammelpostfachs verschieben.Weder aus meinem Postfach, noch aus demselben Postfach.Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kenneth Murawski, 10. Juli 2024.

  1. Mails können nicht verschoben werden


    Ich kann Mails nicht mehr in die Unterordner des Sammelpostfachs verschieben.Weder aus meinem Postfach, noch aus demselben Postfach.Ich habe mein Outlook schon mehrfach geschlossen und wieder geöffnet und eben den Laptop neu gestartet, aber das Problem besteht weiterhin.
     
  2. MyCommunityUser Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo,

    Habe es gerade nochmal der Vollständigkeit halber auch bei den Privatmail Programmen (WinMail und LiveMail) probiert, auch bei denen bleibt die Nachricht unter WIN7 im Postfach. Ich denke daher, dass das eine Eigenschaft von WIN7 ist und nicht an dem/n Mail
    Programme(n) liegt.

    Gert
  3. MyCommunityUser Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo Balkon1,

    Nur so nebenbei, Du solltest, da Dein Problem ja bislang noch nicht gelöst ist, Marco's Antworten ggf. als hilfreich markieren aber nicht als Antwort. Das ist dann für andere irritierend, die vielleicht ein ähnliches Problem haben und dann denken hier die Antwort/Lösung
    zu finden.

    Noch eine Nachfrage: Du schreibst am Anfang, dass das nach dem Upgrade von XP auf 7 auftritt, doch Du erwähntest nicht ausdrücklich, ob es sich um die selbe Outlook Generation handelt, Du also auf XP auch schon Office2007 hattest?

    Scheint aber nicht relevant zu sein, denn ich hab's gerade bei WIN7 mit Outlook2003 probiert, da bleibt die Nachricht auch im Posteingang erhalten, obwohl im Windows Explorer ausdrücklich auf "Verschieben" statt "Kopieren" geachtet wurde.

    Selbes Verhalten auch mit Outlook EXPRESS auf einem XP Laptop.

    Outlook2003 auf XP habe ich nicht mit installiert.

    Bei Outlook XP auf einem XP Laptop kann ich dagegen Dein erwartetes Verhalten bestätigen, die verschobene Mail landet im Ordner "Gelöschte Objekte". Persönlich finde ich das nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Alle drei hier erwähnten Instanzen von Outlook bzw. OE sind normalerweise nicht benutzt und damit sehr wahrscheinlich nicht irgendwie "individualisiert".

    Gert
  4. Balkon1 Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Guten Tag,

    ich verwende Kontotyp „POP3“ und mein E-Mail-Account wurde beim Provider „1und1“ angelegt.

    Gruss

  5. Marco Seefeldt Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    welchen Kontotyp verwendest du? Bei welchem Provider wurde der E-Mail Account angelegt?

    Gruss,

    Marco
  6. Balkon1 Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Erläuterung:

    Die in Outlook 2007 empfangenen Emails werden gelesen und eventuell bearbeitet. Dann werden die wichtigen Emails in die entsprechenden Dateien auf Laufwerk (D) des PC verschoben.

    Bisher wurden diese Emails nach dem Verschieben automatisch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ (in Outlook) verschoben. Jetzt bleiben Sie nach dem Verschieben im Posteingang von Outlook stehen.

    Dieser Fehler tritt nach einem Upgrade meines PC‘s von Windows XP HP auf Windows 7 HP auf

    Balkon 1
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails können nicht verschoben werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails können nicht verschoben werden - Similar Threads - Mails verschoben

Forum Datum

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.: Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe.Es ist so, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben: Hallo.Ich wollte mein altes Outlookkonto ein wenig aktiver nutzen und habe einige Accounts - z.B. Amazon, 1u1 usw. - darauf umgestellt. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass 100% aller eingehenden...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?: HalloBei meiner outlook Email Adresse werden fast alle Emails direkt in den Junk Ordner verschoben. Ich arbeite mit dem aktuellen Desktop Programm von Outlook. In den Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. September 2024

Eingehende Outlook-E-Mails werden zwangsweise in den Spam-Ordner verschoben

Eingehende Outlook-E-Mails werden zwangsweise in den Spam-Ordner verschoben: Ich verwende Outlook 365, um E-Mails zu empfangen und zu senden, und das hat eine Zeit lang gut funktioniert.Kürzlich habe ich ein paar E-Mails erhalten, die unentschlossen gespammt wurden, und...
Outlook.com 17. Juli 2024

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bereits gelöschte oder in andere Ordner verschobene E-Mails wieder im Posteingang auftauchen. Das E-Mail Konto liegt bei IONOS. Hier...
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben: Hallo,Umgebung: MS365 Exchange Online, MS Outlookfür gewöhnlich ignoriere ich Synchronisierungsprobleme, aber in diesem Fall ist es blöd, weil nun schon des öfteren die E-Mails vom Posteingang in...
Outlook.com 2. Juli 2024
Mails können nicht verschoben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.