Mails kommen 3x an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen 3x an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2019 neu gekauft und installiert. Über Outlook verwalte ich 3 verschiedene Mailadressen. Nun habe ich das Problem, dass zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia09, 10. Dezember 2021.

1. Silvia09
    Silvia09 Gast

Mails kommen 3x an

Hallo, ich habe Office 2019 neu gekauft und installiert. Über Outlook verwalte ich 3 verschiedene Mailadressen. Nun habe ich das Problem, dass zwar jede Mail im richtigen Ordner ankommt aber 3x. Und zwar ausnahmslos. Ich kann mir das nicht erklären und finde den Fehler auch nicht. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, dieses nervige Problem zu beheben?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Mails kommen 3x an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Silvia

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Erhalten Sie Triplikate für jede Nachricht in allen 3 Konten? Befinden sich alle 3 Konten auf demselben Mailserver?

Haben Sie Regeln? Stellen Sie sicher, dass für alle Regeln die Aktion "Verarbeitung beenden" aktiviert ist.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Mails kommen 3x an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Beendigung der Verarbeitung ist nur in Regeln verfügbar. Wenn Sie keine Regeln verwenden, gelten diese nicht.

Verwenden Sie für jedes Konto denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort?
    Sind die Konten als POP eingerichtet und Sie lassen die E-Mail auf dem Server?
  4. Silvia09 Win User

Mails kommen 3x an

Hallo, danke schon mal für die Antwort!
    <br />Ja, ich erhalten Triplikate für alle Nachrichten
    <br />Ja, die 3 Konten sind auf demselben Server
    <br />Wo kann ich die Aktion "Verarbeitung beenden" finden? Ich habe alles durchgesucht und finde diese Regel nicht
    <br />Grüße, Silvia
    <br />
  5. Max Krm Win User

Email Konto reparieren - Handynummer veraltet

Dies habe ich bereits 3x gemacht und leider bringt es nichts. Egal wie und was ich eingebe, es sind „nicht ausreichende Informationen“ laut der automatischen E-Mail die mach nach dem ausfüllen geschickt bekommt.
  6. MG_631 Win User

Outlook 2010

Um präziser zu sein: Es wird exakt 3x versucht, eine Verbindung zu outlook.com aufzubauen, dann 3x eine Verbindung zu
    autodiscover-s.outlook.com. Dann erscheint die Meldung, dass keine verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen 3x an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen 3x an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: E-Mail speicher angeblich voll obwohl einsehbar ist das nur knapp 100mbits verbraucht wurden von 5gb. Kann seitdem keine Mails empfangen bzw. Senden.
Outlook.com Gestern um 15:13 Uhr

Nach bios Update werde ich gezwungen neuen pin einzurichten aber ich erhalte keine E-Mail

Nach bios Update werde ich gezwungen neuen pin einzurichten aber ich erhalte keine E-Mail: Guten Tag ich habe eine Frage und zwar was ich tun soll wen ich keinen Code zur Anmeldung für den pin erhalte ich komme in meinen PC nicht rein und benötige aber den sehr dringend
Apps Gestern um 07:13 Uhr

Nach bios Update werde ich gezwungen neuen pin einzurichten aber ich erhalte keine E-Mail

Nach bios Update werde ich gezwungen neuen pin einzurichten aber ich erhalte keine E-Mail: Guten Tag ich habe eine Frage und zwar was ich tun soll wen ich keinen Code zur Anmeldung für den pin erhalte ich komme in meinen PC nicht rein und benötige aber den sehr dringend
Games und Spiele Gestern um 07:13 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen.

Ich kann keine E-Mails empfangen.: Guten Morgen Ich habe seit zwei Wochen keine Mails erhalten. Nach heutiger Überprüfung habe ich gemerkt, dass es am Speicher lag, somit habe Zusätzlichen Speicher gekauft. Meine vorherigen Mails...
Outlook.com Gestern um 01:52 Uhr

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com Mittwoch um 18:03 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Mittwoch um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Mittwoch um 08:13 Uhr
Mails kommen 3x an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.