Mails kommen bei mir nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen bei mir nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marcelhae, 9. Januar 2019.

  1. marcelhae
    marcelhae Gast

    Mails kommen bei mir nicht an


    Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte Objekte. Ich finde sie weder auf dem Telefon noch im Outlook auf dem PC oder wenn ich mich im Internet direkt anmelde. Eine Systematik, was nicht ankommt, ist nicht erkennbar, dies geschieht scheinbar willkürlich. Auch kann mir plötzlich meine Freundin keine Mails von der selben Adresse schicken die noch im letzten Jahr funktioniert hat. Es kommt die Fehlermeldung: Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150)


    Ich habe schon die hier im Forum angebotenen Lösungen probiert und mit dem Support geschrieben der eingentlich genau das selbe fragte.



    Die betreffenden Absender sind NICHT in der Liste blockierter Absender und werden auch NICHT von einer Spamregel erfasst. Die Mails kommen einfach nicht an !!!!


    Eine telefonische Frage an den Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Man verwies mich auf diese Communtiy.


    Vorweg: Eine Antwort hier in der Community war, die Absender, von denen Mails nicht ankommen, auf die Liste sicherer Absender zu setzen.

    Für mich ist dies NICHT!!! akzeptabel.. Ich kann heute nicht wissen, wer mir in Zukunft Mails schreibt, und kann und möchte daher nicht im Voraus die halbe Welt auf die Liste sicherer Absender und Domains setzen.


    Ohne Lösung dieses Problems ist meine hotmailadresse für seinen Zweck, den Mailverkehr zu ermöglichen, absolut unbrauchbar.



    Danke für Ihre Antwort.
     
  2. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Meinst du ein Outlook.com-Konto? Dieses hast du dann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet?

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Falls du ein Outlook.com-Konto meinst: das Verhalten tritt also auch auf, wenn du direkt über
    www.outlook.com
    sendest? Wenn ja, ist es kein Office-Problem, sondern ein Problem von Outlook.com. Wende dich in dem Fall bitte an das Outlook.com-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    Gruß,

    Pauline
  3. Diver_TSK Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Pauline,

    danke für Dein Engagement!

    Das Konto ist über euroweb gehostet. Dort tauchen meine Mails in den Logfiles aber nicht auf. Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet
    dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Bis vor ca. 2 Monaten hat ja auch alles funktioniert.

    Ich werde heute Abend Deinen Vorschlag testen, bin aber nicht zuversichtlich.

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Gruß

    Matthias
  4. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook 2013 eingerichtet?

    Versuche bitte folgendes:

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rodolfo_K Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo B.Eggenberger,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Wenn Sie keine E-Mails erhalten, würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:



    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollten die enthaltenen Hinweise nicht zur Lösung des Problems führen können Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden; um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauche ich
    einige weitere Informationen.



    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten nachrichten anzeigen" wählen.

    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht senden.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. PetraMomoh Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten morgen ich habe seit gestern das selbe problem bekomme keine emails mehr und bekomme seit gestern immer nur die eine mail von wenz auch wenn ich sie gelöscht habe sie kommt immer wieder aber andere Mails bekomme ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen bei mir nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen bei mir nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr
Mails kommen bei mir nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.