Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Diskutiere und helfe bei Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_XZ, 25. März 2021.

  1. Lukas_XZ
    Lukas_XZ Gast

    Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain


    Hallo Zusammen,


    Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die man an die Domain schickt, bei @onmicrosoft.com an. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies ändern kann, sodass alle Mails an die entsprechende Domain geschickt werden und nicht bei @onmicrosoft.com landen?


    Danke schonmal!

    Lukas
     
  2. DragoPetrovic Win User

    ****@****.onmicrosoft.com

    Hallo, möchtest du neue Mail Adressen mit der onmicrosoft Domäne erstellen oder hast du eine eigene Domain wie zB. contoso.com?
    <br />Im Fall der @contoso.com Domäne musst du diese als erstes in deinem Microsoft 365 Portal Registrieren (https://admin.microsoft.com) danach kannst du auf deinem Exchange Online neue Mail Kontos mit den gewünschten Domänen erstellen. (https://outlook.office.com/ecp)
    <br />
  3. *bigwig* Win User

    Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

    Guten Morgen,

    ja ich habe eine eigene Domain mit DNS Verwaltung. Ich habe das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: Da auf meiner Domain noch andere Mail Adressen laufen welche aber nicht auf Exchange umgestellt werden sollen, leite ich die Mails der umgestellten E-Mail
    Adresse auf die E-Mail Adresse onmicrosoft.

    Anschließend bin ich folgendermaßen vorgegangen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/exchange-online-plan-1-mailserver-1und1/b94c3299-ff42-417d-ba78-20a66f33acd3

    Soweit funktioniert das ganze glaub ich :D
  4. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    Leider kein Erfolg.

    Habe mich wie gewünscht erst mit onmicrosoft-Konto und dann mit anderes Konto/eigene Domain-Konto angemeldet. Fehlermeldung:

    "Wir konnten Sie nicht anmelden. Wir konnten das Zertifikat Ihrer Organisation leider nicht überprüfen. Stellen Sie sicher ...."

    Meine Irritation einen Post vorher, wo ich nicht wusste, wo ich noch ein anderes Konto angeben soll, rührt übrigens daher, dass es bei OneNote im Gegensatz zu OneDrive keine Möglichkeit gibt, ein anderes Konto zu wählen. Melde ich mich dort mit dem onmicrosoft-Konto
    an und klicke auf weiter, so kann ich lediglich das Passwort angeben. Es gibt keinerlei Möglichkeit, auf "anderes Konto wählen" oder Ähnliches zu klicken.

    Beste Grüße,

    Vau
  5. Elena_H Win User

    Mails von eigener Domain kommen bei outlook.de/outlook.com nicht an

    Hallo LostInTranslation,

    Falls deine E-Mails an Hotmail- bzw. Outlook-Adressen nicht erfolgreich geschickt werden, muss sich der Administrator der Domäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden.

    Um den Postmaster-Dienst zu erreichen, klicke bitte
    hier
    . Leite den Link bitte an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Domäne weiter.



    Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass es mich einfach wissen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain - Similar Threads - Mails Onmicrosoft eigener

Forum Datum

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an: Hallo Community,der Name ist Programm.Kurz gefasst: ich erhalte von bestimmten Domainen/Adressen keine Mails mehr. Bis jetzt ist es mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. März 2024

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Mails von eigener Domain kommen bei outlook.de/outlook.com nicht an

Mails von eigener Domain kommen bei outlook.de/outlook.com nicht an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mails, die ich von meiner eigenen Domain sende, werden von outlook.com oder outlook.de Nutzern nicht empfangen. Die Mail befindet sich bei outlook.com weder im...
Outlook.com 3. Januar 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain

Googles Mail-Dienst jetzt auch für die eigene Domain: Nachdem Microsoft gestern den Windows Live Dienst Custom Domains fertiggestellt hat (wir berichteten), legte Google am heutigen Tag einen ähnlichen Service nach, der auf den Namen Google Hosted...
Software 30. Juni 2006
Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.