Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort

Diskutiere und helfe bei Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ankommende Mails werden mir im HP Notebook nicht automatisch angezeigt. Um neue Mails zu sehen klicke ich zuerst auf gesendete Mail und dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WulfB, 22. Juli 2020.

  1. WulfB
    WulfB Gast

    Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort


    Ankommende Mails werden mir im HP Notebook nicht automatisch angezeigt. Um neue Mails zu sehen klicke ich zuerst auf gesendete Mail und dann auf Posteingang. Dann werden neue Mails gezeigt. Ich weiss nicht, wie ich das ändern kann. Im iPad und iPhone kommen alle Mails sofort und richtig an.

    Ist denn irgend eine Einstellung nicht richtig ?

    Besten Dank für eine hilfreiche Antwort.
     
  2. WulfB Win User

    Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort

    Hallo Malcom

    ich habe Office 365 mit Outlook. Das starte ich manuell.
  3. MalcomTode Win User

    Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort

    Ich verstehe es. Wenn Sie Outlook manuell öffnen, dauert es einige Minuten, um Konten zu synchronisieren. Ich empfehle, dass Sie die Anweisungen befolgen, die ich unten gebe, um Outlook zu Beginn von Windows zu öffnen

    https://support.microsoft.com/de-de/office/auto... de-de &
    ad = de
  4. WulfB Win User

    Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort

    Danke, Test war erfolgreich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Freundliche Grüsse
  5. MalcomTode Win User

    Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Welche Version von Outlook verwenden Sie? Startet Outlook beim Starten des PCs automatisch? oder manuell öffnen?

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Lemmy27 Win User

    Emails kommen sehr, sehr verzögert über ActiveSync ins Outlook 2013 ein

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Auf dem Windows Phone kommen die Mails immer sofort an. Sehr vorbildlich. Warum klappt das bei Outlook nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort - Similar Threads - Mails Outlook automatisch

Forum Datum

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

Emails kommen nicht automatisch an in Outlook für Windows

Emails kommen nicht automatisch an in Outlook für Windows: Hallo, der automatische Download von Mails in Outlook 365 funktioniert nicht oder nicht mehr. Der Download fängt an und dann erfolgt ein Abbruch - fertig. Der grüne Balken geht bis zur Mitte und...
Outlook.com 16. Dezember 2022

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

direkter Kontakt, da ja sonst nur automatische Mails kommen !

direkter Kontakt, da ja sonst nur automatische Mails kommen !: Hallo, ich versende von meiner eigenen Mail (mit eigenem Server) Mails an meine Kunden mit einer Auftragsbestätigung. Kunden die eine outlook hotmail oder live Mails-Adresse haben bekommen die...
Outlook.com 17. Januar 2018

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017

ipad: Onenote wird sofort wieder geschlossen

ipad: Onenote wird sofort wieder geschlossen: Seit heute wird auf meinem iPad das Onenote nach dem Aufrufen gleich wieder geschlossen... Habe alle bereits versucht: Neustart, Neuinstallation... Ich nehme an, es hängt mit dem neuesten Update...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.