Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit geraumer Zeit kommenmeine live.de-Mails nicht beim outlook.de-Empfänger an. Mails vom diesem outlook.de Konto kommen bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W. Glahn, 8. Januar 2017.

  1. W. Glahn
    W. Glahn Gast

    Mails kommen nicht an


    Hallo Community,


    seit geraumer Zeit kommenmeine live.de-Mails nicht beim outlook.de-Empfänger an. Mails vom diesem outlook.de Konto kommen bei mir mit 2-24 Std. Verspätung an.

    Das Problem betrifft lediglich diesen einen Empfänger.

    Mailabsender sind in beiden Accounts nicht blockiert.

    Ich arbeite mit Windows 10 aber das Problem ist vorher auch schon mal (jedoch nur kurzfristig) bei Win XP aufgetreten.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    W. Glahn
     
  2. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Meinst du ein Outlook.com-Konto? Dieses hast du dann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet?

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Falls du ein Outlook.com-Konto meinst: das Verhalten tritt also auch auf, wenn du direkt über
    www.outlook.com
    sendest? Wenn ja, ist es kein Office-Problem, sondern ein Problem von Outlook.com. Wende dich in dem Fall bitte an das Outlook.com-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    Gruß,

    Pauline
  3. Diver_TSK Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Pauline,

    danke für Dein Engagement!

    Das Konto ist über euroweb gehostet. Dort tauchen meine Mails in den Logfiles aber nicht auf. Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet
    dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Bis vor ca. 2 Monaten hat ja auch alles funktioniert.

    Ich werde heute Abend Deinen Vorschlag testen, bin aber nicht zuversichtlich.

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Gruß

    Matthias
  4. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook 2013 eingerichtet?

    Versuche bitte folgendes:

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rodolfo_K Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo B.Eggenberger,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Wenn Sie keine E-Mails erhalten, würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:



    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollten die enthaltenen Hinweise nicht zur Lösung des Problems führen können Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden; um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauche ich
    einige weitere Informationen.



    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten nachrichten anzeigen" wählen.

    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht senden.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. PetraMomoh Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten morgen ich habe seit gestern das selbe problem bekomme keine emails mehr und bekomme seit gestern immer nur die eine mail von wenz auch wenn ich sie gelöscht habe sie kommt immer wieder aber andere Mails bekomme ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr
Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.