Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RegineS, 15. August 2019.

  1. RegineS
    RegineS Gast

    Mails kommen nicht an


    Guten Tag,


    ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Er glaubt es habe alles geklappt. Das ist ganz schön link.

    Das gilt auch von eine andere email Adresse von mir. Ich weiss nicht wie gross das Ausmass ist, weil eben sich niemand beklagt dass Mails zu mir nicht versendet werden kann und ich wiederum auh nicht weiss wer mail versendet die nicht ankommen.

    Besten Dank für eine Rasche Antwort und Behebung.

    Freundliche Grüsse

    Regine
     
  2. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Meinst du ein Outlook.com-Konto? Dieses hast du dann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet?

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Falls du ein Outlook.com-Konto meinst: das Verhalten tritt also auch auf, wenn du direkt über
    www.outlook.com
    sendest? Wenn ja, ist es kein Office-Problem, sondern ein Problem von Outlook.com. Wende dich in dem Fall bitte an das Outlook.com-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    Gruß,

    Pauline
  3. Diver_TSK Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Pauline,

    danke für Dein Engagement!

    Das Konto ist über euroweb gehostet. Dort tauchen meine Mails in den Logfiles aber nicht auf. Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet
    dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Bis vor ca. 2 Monaten hat ja auch alles funktioniert.

    Ich werde heute Abend Deinen Vorschlag testen, bin aber nicht zuversichtlich.

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Gruß

    Matthias
  4. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook 2013 eingerichtet?

    Versuche bitte folgendes:

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rodolfo_K Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo B.Eggenberger,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Wenn Sie keine E-Mails erhalten, würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:



    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollten die enthaltenen Hinweise nicht zur Lösung des Problems führen können Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden; um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauche ich
    einige weitere Informationen.



    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten nachrichten anzeigen" wählen.

    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht senden.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. PetraMomoh Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten morgen ich habe seit gestern das selbe problem bekomme keine emails mehr und bekomme seit gestern immer nur die eine mail von wenz auch wenn ich sie gelöscht habe sie kommt immer wieder aber andere Mails bekomme ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: leider habe ich wichtige Datein gelöscht vom 18.3.24 können sie mir die wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 19. März 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Hello,I have an email that was created years and years ago. It is an hotmail email account. Now this email got suspended because of "suspicious activity". The associated phone number is also not...
Outlook.com 19. März 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024
Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.