Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RegineS, 15. August 2019.

  1. RegineS
    RegineS Gast

    Mails kommen nicht an


    Guten Tag,


    ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Er glaubt es habe alles geklappt. Das ist ganz schön link.

    Das gilt auch von eine andere email Adresse von mir. Ich weiss nicht wie gross das Ausmass ist, weil eben sich niemand beklagt dass Mails zu mir nicht versendet werden kann und ich wiederum auh nicht weiss wer mail versendet die nicht ankommen.

    Besten Dank für eine Rasche Antwort und Behebung.

    Freundliche Grüsse

    Regine
     
  2. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Meinst du ein Outlook.com-Konto? Dieses hast du dann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet?

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Falls du ein Outlook.com-Konto meinst: das Verhalten tritt also auch auf, wenn du direkt über
    www.outlook.com
    sendest? Wenn ja, ist es kein Office-Problem, sondern ein Problem von Outlook.com. Wende dich in dem Fall bitte an das Outlook.com-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    Gruß,

    Pauline
  3. Diver_TSK Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Pauline,

    danke für Dein Engagement!

    Das Konto ist über euroweb gehostet. Dort tauchen meine Mails in den Logfiles aber nicht auf. Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet
    dort allerdings mit der gleichen Adresse.

    Bis vor ca. 2 Monaten hat ja auch alles funktioniert.

    Ich werde heute Abend Deinen Vorschlag testen, bin aber nicht zuversichtlich.

    Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

    Gruß

    Matthias
  4. Pauline R. Win User

    Meine Mails kommen nicht an

    Hallo Matthias,

    bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook 2013 eingerichtet?

    Versuche bitte folgendes:

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Rodolfo_K Win User

    Mails kommen nicht an

    Hallo B.Eggenberger,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Wenn Sie keine E-Mails erhalten, würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:



    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollten die enthaltenen Hinweise nicht zur Lösung des Problems führen können Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden; um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauche ich
    einige weitere Informationen.



    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten nachrichten anzeigen" wählen.

    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht senden.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  6. PetraMomoh Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten morgen ich habe seit gestern das selbe problem bekomme keine emails mehr und bekomme seit gestern immer nur die eine mail von wenz auch wenn ich sie gelöscht habe sie kommt immer wieder aber andere Mails bekomme ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf welche Mail ich klicke, er zeigt immer nur den Inhalt...
Windows Live Essentials Heute um 10:32 Uhr

OLM in ein Google Mail

OLM in ein Google Mail: Das Verschieben der Daten von OLM in ein Google Mail-Konto ist keine einfache Aufgabe, da der Benutzer möglicherweise seine Dateien beschädigt. Die Anwendung unterstützt zu 100% die Konvertierung...
Microsoft Office Heute um 07:41 Uhr

Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter...

Zwei Probleme mit Outlook 2019 E-Mail-Liste scrollt bei Ordnerwechsel & Abstand unter...: Ich habe heute von Office 2007 auf Office 2019 Home & Business aktualisiert. In Outlook habe ich zwei Probleme festgestellt, die mich stören. Evtl. kennt jemand eine Lösung. 1. Ich habe mein...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails: Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply" in der Absenderdomain keine E-Mail bekommen habe,...
Outlook.com Gestern um 11:13 Uhr

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt es natürlich auch einen Gruppenkalender den wir...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...: Hallo, leider kann ich die Antworten zu meinem Problem nicht lesen, weil diese privat sind. Kann mir bitte jemand helfen: bei Verknüpfung meines online Outlook Kontos mit Outlook habe ich eine...
Outlook.com Gestern um 09:33 Uhr

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr
Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.