Mails kommen sporadisch nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails kommen sporadisch nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin an verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.Es ist leider schon länger ein Problem, dass verschiedene Mails nicht bei mir ankommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Plusczyk, 15. September 2021.

  1. Mails kommen sporadisch nicht an


    Hallo zusammen,ich bin an verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.Es ist leider schon länger ein Problem, dass verschiedene Mails nicht bei mir ankommen MSN Konto.Deswegen hatte ich bereits auch schon den Suppport kontaktiert. Leider ohne Behebung oder Lösung des Problems.Zurzeit ist es zum Beispiel so, das mich nicht alle Mails meines Arbeitgebers erreichen. Leider auch zum Teil wichtige.Die Endung der Mail ist da immer gleich. Nur hat jeder natürlich seinen eigenen Namen vor dem @ stehen.Laut dem Support liegt das am Versender!?!?Dieser muss sich nach der Aussage des Supports irgendwo "freisc
     
  2. Damian_M Win User

    Mails kommen sporadisch nicht an

    Hallo Jörg,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir, dieses Problem zu behandeln.
    <br />Falls du den Webmail-Dienst Outlook.com nutzt und wichtige E-Mail-Nachrichten nicht eintreffen, würde ich gerne von dir erfahren, ob betroffene Absender Fehlermeldungen wegen der Nichtzustellung von Nachrichten erhalten haben. Wenn nur die eine Absenderdomäne betroffen ist, kannst du diese Domäne als sicher festlegen. Um dies zu erledigen, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />
    • Melde dich bei outlook.live.com/owa/ an.
      <br />
    • Klicke auf das Zahnrad oben rechts im Outlook-Fenster.
      <br />
    • Klicke dann auf die Option, alle Outlook-Einstellungen anzeigen zu lassen.
      <br />
    • Gehe dann über folgende Optionen vor: E-Mail > Junk-E-Mail
      <br />
    • Scrolle dann nach unten, um die Liste der sicheren Absender und Domänen zu überprüfen.
      <br />
    • Klicke auf das Pluszeichen, um die betroffene Absenderdomäne hinzuzufügen. Da kannst du das @-Symbol weglassen, du müsstest nur das eingeben, was nach dem Symbol in der Absenderadresse kommt.
      <br />
    Wenn du Outlook.com nutzt und der Posteingang mit Relevanz aktiviert ist, stell bitte sicher, dass du diesen Posteingang auf Nachrichten prüfst, falls sie dort eingetroffen sind. Weitere Vorschläge findest du in dem unten verlinkten Artikel, wenn du E-Mail-Nachrichten, die an dein MSN-Konto gesendet wurden, nicht erhalten hast:
    <br />Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com
    <br />Sollten die Hinweise in dem Artikel für weitere Fragen sorgen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Jörg Plusczyk Win User

    Mails kommen sporadisch nicht an

    Hallo,
    <br />
    <br />das habe ich alles schon durch. Ich habe in den Einstellungen alles frei gegeben. Auch ist keine Domain geblockt. Im Junk Mail Ordner ist auch nichts vorhanden.
    <br />Es handelt sich um verschiedene Domains.
    <br />Manche Versender erhalten einen Fehlerbericht, die meisten aber nicht. Mein Arbeitgeber erhält zum Beispiel keinen Fehlerbericht!
    <br />
    <br />Auch habe ich die Relevanz nicht aktiviert.
    <br />Meiner Meinung nach Ist der Filter bei Microsoft! Ich habe schon in so manchen Foren Berichte gefunden über Nutzer die das gleiche Problem haben.
    <br />
    <br />Bleibt mir wohl nichts anderes über als nach und nach den Anbieter zu wechseln.
    <br />
    <br />Gruß Jörg
    <br />
  4. stmb76 Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo,

    Mails kommen nur sporadisch rein und letzte Aktualisierung heute nach um 0:30 Uhr.

    Es geht also wieder los und es hat sich nichts geändert an meinem Einstellungen!

    Gruß Stefan
  5. Fuchs_1205 Win User

    Kein Emailempfang Outlook

    Vielen Dank für die Infos, aber das nützt alles nichts.

    Der Fehler tritt bei outlook.com auf und zwar egal auf welchem System und welchem PC und auch auf dem Handy. Also bei dem Portal kommen sporadisch mal Mail an und mal nicht.

    Mich würde aber mal interessieren, ob man vom Hersteller Microsoft selbst auch Hilfe bekommen kann? Da kann ich nichts finde, schon gar nicht eine Telefonnummer.
  6. Mark Donnermeyer Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Weiterleitung von meinem GMX-Konto auf mein outlook.com Konto eingerichtet. Testweise habe ich parallel eine Weiterleitung von meinem GMX-Konto auf ein Konto bei T-Online eingerichtet. Bei T-Online kommen alle weitegeleiteten
    Mails an, bei Outlook.com "verschwinden" sporadisch Mails. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

    Zum test habe ich mir mehrfach Mails zugeschickt. Dabei kommen im Schnitt 4 von 5 Mails an und eine geht verloren.

    Ich gehe davon aus, dass es ein Problem bei outlook.com gibt und bitte um Analyse.

    Danke und Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen sporadisch nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen sporadisch nicht an - Similar Threads - Mails sporadisch

Forum Datum

Mails von bestimmten Benutzer kommen sporadisch nicht an

Mails von bestimmten Benutzer kommen sporadisch nicht an: Guten TagWir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass Mails eines bestimmten Benutzers nicht bei allen Empfängern ankommen. Der Benutzer verwendet den Outlook Web Client von Office 365 mit der...
Outlook.com 12. Juli 2023

Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner, Fehler...

Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner, Fehler...: Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner. Die E-Mail werden auch tatsächlich NICHT zugestellt. Auch Kollegen ist das schon passiert. Ich habe eine Reihe von sporadischen...
Outlook.com 14. Januar 2022

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung: Hallo zusammen, auch wenn mir der technische Support offiziell nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich doch sehr das ihr es könnt. Folgende Problematik habe ich: Ich empfange nach Angabe von...
Outlook.com 1. Februar 2021

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über vier Wochen zu antworten bzw. mit mir an einer...
Outlook.com 4. August 2020

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails

Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht mehr zuverlässig. Obwohl sich am Laptop bereits...
Outlook.com 6. Februar 2020

Outlook 2013 stellt eingegangene E-Mails neuerdings nur noch sporadisch und oft extrem...

Outlook 2013 stellt eingegangene E-Mails neuerdings nur noch sporadisch und oft extrem...: Guten Tag, liebe Gemeinde, als Neuer begrüße ich alle recht herzlich. Auf meinem Notebook liefen Windows und Outlook mit IMAP-Abruf jahrelang einwandfrei. Neuerdings und ohne, dass ich an den...
Microsoft Office 3. April 2019

Geteilte Links werden nur sporadisch an meine E-Mail-Empfänger zugestellt

Geteilte Links werden nur sporadisch an meine E-Mail-Empfänger zugestellt: Hallo, wir möchten in OneDrive for Business Dateien und Ordner an externe und interne Mitarbeiter freigeben und den Link per E-Mail versenden. Das Versenden von Links an externe Mitarbeiter...
Microsoft Office 21. März 2018
Mails kommen sporadisch nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.