Mails landen in Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Mails landen in Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianEichelberger, 24. November 2017.

  1. Mails landen in Entwürfe


    meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder Webbroser Mails versenden. Diese bleiben in den Entwürfen hängen. Können Sie mir helfen?
     
  2. Ahorn12 Win User

    Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

    Hallo George,

    das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

    Ahorn
  3. Smug Puppy Win User

    mails landen in entwürfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Es tut uns leid, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails in Ihrem Entwurfsordner landen.

    Es gibt zwei mögliche Dinge, die passieren. Die E-Mails werden gesendet und auch eine Kopie wird in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, oder Ihre E-Mails werden nicht gesendet und in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, um später gesendet zu werden.

    Haben Sie versucht, sich eine E-Mail zu senden, um zu sehen, ob eine E-Mail an Sie zurückkommt?

    Wenn Sie bereits wissen, dass sie nicht gesendet werden oder Sie Ihre E-Mail nicht erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes:

    Klicken Sie in Outlook auf Datei > Optionen > Erweitert und scrollen Sie dann nach unten zu "Senden und Empfangen". Stellen Sie sicher, dass "Sofort senden, wenn verbunden" aktiviert ist.

    Klicken Sie auf OK.

    Versuchen Sie erneut, Ihre E-Mails zu senden.

    Wenn dies nicht funktioniert, kann es an einigen Gründen liegen. Die E-Mail ist zu groß, Ihr Mailserver ist nicht erreichbar (Überprüfen Sie den Serverstatus des E-Mail-Anbieters) oder Ihr E-Mail-Konto ist falsch konfiguriert.

    Können Sie mir mitteilen, wie Sie mit dem oben Genannten zu tun haben, und lassen Sie mich auch wissen, ob Sie dieses Konto kürzlich eingerichtet haben oder ob dieses Verhalten gerade erst auf einem Konto aufgetreten ist, das zuvor gut funktioniert hat?

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Neil
  4. ErnstUlmer Win User

    mails landen in entwürfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails in Ihrem Entwurfsordner landen. Es gibt zwei mögliche Dinge, die passieren. Die E-Mails werden gesendet und auch eine Kopie wird in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, oder Ihre E-Mails werden nicht gesendet und in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, um später gesendet zu werden. Haben Sie versucht, sich eine E-Mail zu senden, um zu sehen, ob eine E-Mail an Sie zurückkommt? Wenn Sie bereits wissen, dass sie nicht gesendet werden oder Sie Ihre E-Mail nicht erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes: Klicken Sie in Outlook auf Datei > Optionen > Erweitert und scrollen Sie dann nach unten zu "Senden und Empfangen". Stellen Sie sicher, dass "Sofort senden, wenn verbunden" aktiviert ist. Klicken Sie auf OK. Versuchen Sie erneut, Ihre E-Mails zu senden. Wenn dies nicht funktioniert, kann es an einigen Gründen liegen. Die E-Mail ist zu groß, Ihr Mailserver ist nicht erreichbar (Überprüfen Sie den Serverstatus des E-Mail-Anbieters) oder Ihr E-Mail-Konto ist falsch konfiguriert. Können Sie mir mitteilen, wie Sie mit dem oben Genannten zu tun haben, und lassen Sie mich auch wissen, ob Sie dieses Konto kürzlich eingerichtet haben oder ob dieses Verhalten gerade erst auf einem Konto aufgetreten ist, das zuvor gut funktioniert hat? Vielen Dank und herzliche Grüße, Neil
    Hallo Neil
    <br />Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Wo finde ich in Outlook Datei > Optionen > Erweitert ?
    <br />"Datei" konnte ich auch in den Einstellungen nicht finden !
    <br />Viele Grüsse
    <br />Ernst
    <br />
  5. AdrianEichelberger Win User

    Mails landen in Entwürfe

    Sie haben mir ein Mail gesendet auf das ich antworten soll. Da ich keine Mails mit meinem Outlook.com-Konto versenden kann, hab ich mit einer anderen Adresse geantwortet (....@ifeip.ch). Hat das geklappt?
  6. Smug Puppy Win User

    mails landen in entwürfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ernst,

    Es scheint, dass Sie einige Geräte haben, mit denen ich nicht vertraut bin, und Sie besitzen auch ein Microsoft Surface Pro 3.

    Ich denke, dies ist am besten, wenn ich Sie an den Microsoft-Support weiterleite, da sie am besten in der Lage sind, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    Warten Sie, bis ein Microsoft-Mitarbeiter antwortet.

    Es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails landen in Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails landen in Entwürfe - Similar Threads - Mails landen Entwürfe

Forum Datum

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe: Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App verschwinden die versendeten mails vollkommen....
Outlook.com 1. Dezember 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Mails landen in Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.