Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Diskutiere und helfe bei Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Hofstetter, 17. Dezember 2023.

  1. Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?


    Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
     
  2. Franky_0815 Win User

    Drag und Drop zum sortieren von Mails in Outlook

    Hallo Marco,



    danke fürt die schnelle Antwort "Fixit" repariert pst-Dateien. Mein Problem bezieht sich aber auf die Mail´s die direkt in der Inbox liegen und sich nicht mehr verschieben lassen in andere Ordner auf dem PC.



    Franky
  3. HCBFinanz Win User

    E-Mails werden nicht hereingeholt

    Hallo



    Code ist: 0x80040600



    Der Fehler ist nach einem update aufgetreten. Bislang konnten die Mails ohne Probleme hereingeholt werden.

    Der Ordner, auf dem die Mails bislang hereinkamen, ist jedoch ein 1997-2002 Ordner.



    Möglich, das nach dem Update nur noch „neue“ Typ Ordner ok sind.



    Wir haben den E-Mail-Verkehr jetzt auf einen „neuen“ Typ Ordner umgeleitet, jetzt kommen die Mails wieder herein, müßen aber jetzt von Hand in den alten Ordner geschoben werden.

    Wir haben mehrere MAle den scanpst laufen lassen. Ergebnis, der Fehler kommt immer wieder. Jetzt im Moment können wir keine EInträge mehr im Kalender machen, und auch das Verschieben geht im Moment nicht mehr.



    bg

    Wolfgang J von Teeffelen
  4. Marcel_Kr Win User

    Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

    Hallo Galin,

    das Problem ist, dass ich die E-Mails gar nicht erst in diesen Ordner rein bekomme.

    Die E-Mails lassen sich nicht aus dem Postausgangs Ordner in den Papierkorb verschieben.

    Gruß Marcel
  5. Gema_Master Win User

    OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AaronIsrael!

    Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten, genau wie Sie, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien, die von der Microsoft-Unterstützung im Artikel Beheben von Problemen beim Hochladen von Dateien auf der OneDrive-Website vorgestellt werden: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Wenn das nicht genug ist, empfehle ich, dass Sie die Prozesse befolgen, um Synchronisierungsfehler auf OneDrive zu beheben. Siehe die offizielle Dokumentation unter https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Weitere Informationen finden Sie unter der Angabe der OneDrive-Fehlercodes auf der Seite https://support.microsoft.com/en-us/office/what...

    Wenn es sich noch nicht um eine Frage handelt oder Wenn Sie Fragen zu den Prozessen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  6. KlausPeter- [O365] Win User

    Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

    Es geht um mehrere Ordner, z.b. beim verschieben von Mails aus dem Posteingang in Unterordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben? - Similar Threads - Mails Ordner verschieben

Forum Datum

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.: Liebe alle,ich habe drei Postfächer, die für mich freigegeben wurden. Diese habe ich zusätzlich zu meinem Postfach im Web geöffnet. Sobald ich Nachrichten aus der dortigen Inbox in einen der...
Outlook.com 11. Juli 2024

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Outlook.com 17. Dezember 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Microsoft Office 21. November 2023

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem: Mit mir ist ein Ordner inkl. jede Menge Unterordner geteilt worden. Normalerweise konnte ich zwischen den mit mir geteilten Ordnern...
Microsoft Office 30. März 2021

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um ein reines Outlook 2016 Problem dreht. Meine...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterthema gelandet zu sein. Um Infos zum System zu geben: Es handelt sich um ein IMAP GMX E-Mail Konto in Outlook 2016 mit Win10 64bit. Nach erstellen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.