Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1

Diskutiere und helfe bei Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Helmut HMW-MBS in diesem Thread: Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Meures, 31. Dezember 2020.

1. Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Helmut HMW-MBS in diesem Thread:

Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem - Microsoft Community

Leider habe ich nicht herausfinden können, ob sein Problem gelöst werden konnte und wenn ja, wie!?

Ich habe ebenfalls mehrere Mailaccounts und bis jetzt zwei davon in Outlook 365 angelegt. Bei einem der Accounts kann ich die Mails im Posteingang und in meinen Papierkorb nicht löschen und bekomme eine Fehlermeldung von Outlook. Sie werden zwar in den Papierkorb verschoben, bleiben aber im Posteingang sichtbar, sind aber dann - je nachdem wie häufig ich versucht habe, sie zu löschen - mehrmals im Papierkorb enthalten.

Änderungen an den Einstellungen in Outlook, auf dem Server und auch in meinem Virenscanner haben hier keine Wirkung gezeigt.

Öffne ich eine Mail und gehe dann links oben auf löschen erhalte ich noch zusätzlich die folgende Fehlermeldung:

Das Element kann nicht verschoben werden. Es wurde entweder bereits verschoben...

Für eure Hilfe schon einmal danke im Voraus.

2. Pahu666 Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Habe das gleiche Problem - Yahoo IMAP funktioniert - 1&1 IMAP nicht.

Weder SPAM Ordner noch im Mülltonne lassen sich löschen
  3. AlexEspunkt Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Ergänzung zu Problem 1:

Aus irgendeinem Grund funktioniert die Synchronisierung jetzt auch mit dem POP-Abruf - auch wenn die Mails nicht so schnell angezeigt werden wie bei IMAP. Problem 1 also eigentlich erledigt. ;) (Außer es gäbe eine Möglichkeit wie vorher mit IMAP abzurufen
    und die Mails dabei auf dem gmx-Server zu löschen?)
  4. Thomas Br. Win User

Outlook - Ordner synchronisieren

Hallo Marta,

wenn du ein Smartphone hast, haben diese spezielle Synchronisationssoftware ("Kies" bei Samsung, "iTunes" bei Apple) um die Daten synchron zu halten.

Exchange ist eine Serverlösung für mehrere Rechner (meist über Hundert). Es gibt einige Angebote von 1&1 z.B. wo man sich einen Exchange Zugang mieten kann für monatliche Gebühren.

IMAP wäre für dich die beste Lösung, du müsstest dazu dein POP3 Konto löschen und die E-Mail-Adresse entweder automatisch einrichten lassen durch das Programm (dann wird immer IMAP eingerichtet, wenn es möglich ist) oder per Hand die Daten für den IMAP Server
    eintragen.

Für die manuelle Einrichtung von IMAP musst du auf die Hilfeseite deines E-Mail-Anbieters gehen, da wird es in den allermeisten Fällen bildlich oder per Text erklärt.

Gruß,

Thomas
  5. Paul_Pe. Win User

1 und 1 Mail Connector

Hallo Oliver Wend,

kannst du bitte versuchen Office auf den betroffenen PC komplett zu entfernen und neu zu installieren?

Hier
    wird es gezeigt wie man das macht.

Lass uns wissen ob das Problem danach gelöst wird.

Gruß,

Paul
  6. OliverWend Win User

1 und 1 Mail Connector

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Der Support von 1&1 wurde mehrfach kontaktiert.

Leider immer mit demselben Ergebnis.

Ich finde es auch diesbezüglich sehr enttäuschend von 1&1...schließlich bezahlt der Kunde ja auch dafür.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1 - Similar Threads - Mails löschen IMAP

Forum Datum

Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?: Ich versuche seit Tagen nach der Neuinstallation von Office 2019 Plus bei 1&1 ein IMAP E-Mail Konto einzurichten. Die angaben bei 1&! beziehen sich höchstens auf Outlook 2016 und lassen sich trotz...
Microsoft Office 18. August 2019

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich

E-mail Empfang von einem 1&1 E-Mail Server nicht möglich: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Habe eine geschäftliche E-Mail Adresse bei 1&1 mit eigenem Domain für meinen Online Shop. Wenn ich eine E-Mail von dieser E-Mail...
Outlook.com 20. Mai 2019

Outlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP Ordner

Outlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP Ordner: Hallo, habe hier einen neuen PC mit einem neu installierten Outlook 2013. Mails werden per IMAP über einen 1&1 Server synchronisiert. Die Web-Ordner sind auch alle da. Problem ist nur, daß...
Microsoft Office 16. Juni 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 19. Dezember 2016

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Mails lassen sich nicht löschen IMAP 1+1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.