Mails @me.com in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Mails @me.com in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 365, möchte gerne mein @me (Apple) Konto hinzufügen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Anmelden beim Eingangsserver (IMAP)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Superkauli, 11. November 2019.

  1. Superkauli
    Superkauli Gast

    Mails @me.com in Outlook 365


    Hallo,


    ich nutze Outlook 365, möchte gerne mein @me (Apple) Konto hinzufügen. Ich bekomme die Fehlermeldung:

    "Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Email Adresse und das Kennwort, und versuchen Sie es noch mal."


    Eingangsserver:

    mail.me.com

    Port 993

    Verschlüsselung SSL/TLS


    Ausgang:

    mtp.me.com

    Port 587

    Verschlüsselung STARTTLS


    Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Stefan




    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails @me.com in Outlook 365

    Du musst deine Mailadresse benutzen.
  3. Superkauli Win User

    Mails @me.com in Outlook 365

    gefunden, mein Fehler ist gelb markiert:


    [​IMG]
  4. Superkauli Win User

    Mails @me.com in Outlook 365

    Hallo Peter,

    vielen Dank, bedeutet es das die Angabe des Servers ist unvollständig oder es ist nicht möglich ein Apple Konto hinzuzufügen?

    Viele Grüße

    Stefan
  5. Peter.Star Win User

    Mails @me.com in Outlook 365

    Hallo,

    das funktioniert so nicht. Woher soll der Mailserver wissen zu welcher Adresse versendet werden soll. me.com funktioniert nur wenn du bei Apple mit deinem Account angemeldet bist. Hier ist die komplette Mailadresse gefragt.

    Peter
  6. UlrichCaprano Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Hallo Mario,

    1) Outlook ist mein Standard-email-Programm

    2) Nein, kann nur unter Outlook keine mails empfangen, wohl aber in der Cloud bzw. meinem Konto unter "me.com".

    Unter den anderen Konten kann ich auch im Outlook normal ausdrucken.

    3) Die Nachrichten-Kachel auf der Startseite von Windows8. Wo ist der "Button" für ausdrucken. Weiterleiten, löschen usw. funktioniert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails @me.com in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails @me.com in Outlook 365 - Similar Threads - Mails @me com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Mails @me.com in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.