Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLüthy, 8. November 2017.

  1. Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10


    Warum ist das so?


    Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
     
  2. Diego_B Win User

    Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

    Hallo Andreas,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte schaue zuerst mal im folgenden Artikel
    ob du die richtigen Einstellung vorgenommen hast.

    Bitte lasse mich wissen ob du das Problem lösen konntest oder ob du noch Hilfe benötigst.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Jürgen1JJ Win User

    IMAP: mails vom Server lösche

    Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  4. Harald Gans Win User

    Email direkt aus Word 2016 versenden geht nicht (MAPI-Fehler)

    Hallo Andreas,

    ich habe hier Office 365 Personal in der Version 1801 (Build 9001.2171 Klick und Los) auf einem Windows 10 Pro 64bit Version 1709 (Build 16299.248) im Einsatz.

    Die von dir geschilderten MAPI-Fehler treten hier nicht auf.

    Word-Dokumente lassen sich sowohl über "Freigeben" als auch über "Teilen > Freigeben", als Anhang an eine neue E-Mail, an Outlook 2016 senden.

    Auch das "Senden an > E-Mail-Empfänger" direkt aus dem Windows-Explorer heraus, funktioniert einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

    Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

    Schönen Gruß

  6. BertKörner Win User

    Anhänge in Outlook 2013 Win10 lassen sich seit kurzem nicht mehr direkt öffnen. Es erschein eine Warnung wg. Viren usw. Datei muss gespeichert werden.

    Hallo,

    bisher haben alle Tipps keinen Erfolg gebracht.

    Ich denke nun, dass es mit Outlook zusammenhängen muss, weil

    wenn ich direkt über Outlook in die Mails gehe und Anhänge öffnen will, bekomme ich die o.g. Meldung.

    Gehe ich über meinen z.B. Web-account, in die Mail und öffne dort die Anhänge, habe ich keine Probleme.

    Was könnte das in Outlook sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10 - Similar Threads - Mails Anhang Ordner

Forum Datum

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen: In Outlook 2016 ist der Ordner Trash verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen? Ich habe ein IMAP-Konto bei T-Online.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
Outlook.com 8. November 2017

Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in...

Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in...: KAJA11
Windows Live Essentials 25. Januar 2017
Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.