Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an.

Diskutiere und helfe bei Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft-Konto eine ehemalige @hotmail.de-Adresse bei Diensten anzumelden bspw. PlayStore oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam B2, 12. Mai 2025 um 10:32 Uhr.

1. Miriam B2
    Miriam B2 Gast

Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an.

Liebe Community, wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft-Konto eine ehemalige @hotmail.de-Adresse bei Diensten anzumelden bspw. PlayStore oder Minecraft wird ein Bestätigungscode an diese Mailadresse geschickt. Nur leider kommt der nie an. Der Bestätigungscode, der an meine Notfall-Kontaktadresse geschickt wird, wenn ich mich in mein hotmail-Postfach einloggen möchte, kommt ohne Probleme an. Der Minecraft-Support konnt mir hier nicht weiterhelfen. Da das Problem aber auch beim Anmelden beim App-Store passiert, sieht es wirklich so aus, als läge das Problem beim Empfang der Mails in me

2. Peter.Star Win User

Meine Email wurde blockiert was kann ich tun ?

An den kommst du nur, wenn du dich anmelden und einen Bestätigungscode empfangen kannst.
  3. Peter.Star Win User

Angebliche Mail vom Outlook Team

Hallo,

die Mail ist Phishing die wollen nur an deine daten kommen.

Bestätigungscodes können ausschließlich an im Konto hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. Du solltest dringend dein Konto prüfen und gegebenenfalls das Passwort ändern.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der SPAM-Ordner wurde bereits auf eine Fehleinordnung der E-Mail überprüft?

Es kann bei dem Versand des Bestätigungscodes zu Verzögerungen kommen.

Wiederhole den Vorgang der Registrierung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Kein Zugang mehr zu outlook.com

Nein, diese 30 Tage dienen dem Kontenschutz und lassen sich nicht umgehen.

Da du von verschiedenen Bestätigungscodes schreibst kann es sein das du den Rechner nicht als sicher bestätigt hast?
  6. Peter.Star Win User

Junkmail

Hallo,

wenn die Spam-Mails einen Umfang annehmen der nicht mehr tragbar ist solltest du die Adresse wechseln. Einstellungen gibt es hierzu keine da diese ja von außerhalb kommen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an. - Similar Threads - Mails Bestätigungscode Dienste

Forum Datum

outlook Mails kommen nicht an

outlook Mails kommen nicht an: Es passiert immer wieder, dass zugeschickte Mails im Posteingang bei mir nicht ankommen. Sie sind auch weder im Spamordner noch im Bereich "sonstige Mails" vorhanden.
Outlook.com 12. September 2024

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.: Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht bei mir an, auch nicht im Spam-Ordner. Der Versand an meine Adresse wurde vom Dienst bestätigt. Woran kann es liegen, dass ich nichts...
Outlook.com 3. Februar 2024

Meine Mails aus Outlook kommen als Spam an

Meine Mails aus Outlook kommen als Spam an: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus web.de oder Thunderbird-Mail eine Mail mit meiner @web.de Adresse versende kommt diese überall wunderbar an. Wenn ich aber mit der gleichen...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook Bestätigungscode

Outlook Bestätigungscode: Hallo zusammen,ich würde gerne über die im Profil hinterlegte Email ein Konto zurück setzen. Passwort vergessen / verloren Der Bestätigungscode kam auch an, nach 90 Minuten.Leider war ich auf der...
Outlook.com 30. Juni 2021

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an: Ich hatte eine Anfrage an eine Bank gesendet und mehrfach an die Antwort erinnert. Nun kam die Antwort per Post: Mehrere Versuche, auf meine Mails zu antworten kamen bei der Bank als unzustellbar...
Outlook.com 19. Januar 2017
Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.