Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Diskutiere und helfe bei Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NHöfer, 6. Februar 2020.

  1. NHöfer
    NHöfer Gast

    Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden


    Liebe Community,


    gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der 19.11.2019 sind. Lediglich im POP Ordner befinden sich noch E-Mail bis zum 17.9.2016.

    Außerdem sind plötzlich E-Mails von sicheren Absendern in meinem Junk Mail Ordner, sie sind allerdings als sicher in den Einstellungen markiert.

    Seit ich die Regeln erstellt habe, sind auch keine Mails mehr angekommen, was bei vielen Newslettern sehr untypisch ist.


    Ich hatte nur Regeln zum Verschieben der Mails erstellt, nicht aber zum Löschen. Wie bekomme ich jetzt meine Mails wieder? Bekomme ich noch Mails. Gibt es eine Art Reset? Die erstellten Regeln habe ich schon wieder gelöscht.


    Beste Grüße und Danke für die Hilfe


    Nina
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

    Hallo,

    ich nehme an das du Office Outlook verwendest?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

    Wenn du die Mails gelöscht hast sollten sie im Ordner Gelöschte Elemente sein.

    Ein Backup existiert nicht.
  4. NHöfer Win User

    Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

    Hallo Peter,

    nein, ich benutze Mail vom Mac.

    Nina
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    POP synchronisiert nicht. Hier werden Mails nach einer von dir bestimmten Zeit vom Server gelöscht. Üblicherweise sind hier 14 Tage angegeben. Alle Mails die sich noch auf dem Server befinden können wieder abgeholt werden. Mails die du in anere Ordner
    verschoben hast befinden sich allerdings nicht auf dem Server da nur lokal vorhanden.
  6. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Eine Frage noch. Seitdem ich damals die Mails von POP nach Gelöscht verschoben habe, ist seitdem keine gelöschten Mails im POP Ordner mehr gelandet. Obwohl manchmal unten am Bildschirm steht, dass Nachrichten im POP Ordner verschobenn worden sind. Dies
    ist aber nicht der fall.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden - Similar Threads - Mails Regelerstellung gelöscht

Forum Datum

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt: Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das wollten.Wie geht das und was können wir tun?Viele Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2024

Alias-Mail-Account und Regelerstellung

Alias-Mail-Account und Regelerstellung: Liebe Community-Mitglieder,seit gestern habe ich ein Business Basic Account.Dort habe ich meinen Haupt-E-Mail-Account eingerichtet und die MX-Einträge bei meinem Hoster eingerichtet, sodass die...
Outlook.com 6. Januar 2022

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande: Hallo, viele meiner Kontakte sind gelöscht und im Ordner Gelöschte Elemente gelandet. Selber gelöscht habe ich sie nicht, sie können auch nicht wieder hergestellt werden. Weder mit dem Button...
Outlook.com 27. April 2017

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht: seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes: Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei POP-Abfrage nicht mehr. Unerheblich ist dabei ob ich...
Outlook.com 10. Oktober 2016

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.