Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Diskutiere und helfe bei Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NHöfer, 6. Februar 2020.

  1. NHöfer
    NHöfer Gast

    Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden


    Liebe Community,


    gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der 19.11.2019 sind. Lediglich im POP Ordner befinden sich noch E-Mail bis zum 17.9.2016.

    Außerdem sind plötzlich E-Mails von sicheren Absendern in meinem Junk Mail Ordner, sie sind allerdings als sicher in den Einstellungen markiert.

    Seit ich die Regeln erstellt habe, sind auch keine Mails mehr angekommen, was bei vielen Newslettern sehr untypisch ist.


    Ich hatte nur Regeln zum Verschieben der Mails erstellt, nicht aber zum Löschen. Wie bekomme ich jetzt meine Mails wieder? Bekomme ich noch Mails. Gibt es eine Art Reset? Die erstellten Regeln habe ich schon wieder gelöscht.


    Beste Grüße und Danke für die Hilfe


    Nina
     
  2. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Eine Frage noch. Seitdem ich damals die Mails von POP nach Gelöscht verschoben habe, ist seitdem keine gelöschten Mails im POP Ordner mehr gelandet. Obwohl manchmal unten am Bildschirm steht, dass Nachrichten im POP Ordner verschobenn worden sind. Dies
    ist aber nicht der fall.
  3. jnns_s Win User

    Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

    Hallo,

    ich habe das gleiche/ähnliche Problem. Ich habe in den Outlook.com Einstellungen das Löschen von Mails aus Drittordnern verboten, das hat unter Hotmail.com immer super geklappt.
    Jetzt ist es allerdings so, dass der Ordner POP gar nicht mehr vorhanden ist, bereits seit einiger Zeit. Das heißt die Mails werden nach x Tagen einfach gelöscht.
    Das Problem dabei: Ich habe mich auf den Dienst verlassen und im POP Ordner sämtliche seit 2001 erhaltenen Mails gespeichert, von denen ich nun eine dringend benötige.
    Es scheint also irgend etwas mit den Einstellungen bei Microsoft nicht zu funktionieren.
    Ist es möglich, den POP Ordner von einem Administrator wiederherstellen zu lassen?
  4. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Alias Postfach gelöscht..

    Hallo,

    öffne den Posteingang www.outlook.com linke Spalte Neuer Ordner. Die gelöschten Mails wirst du teilweise im Ordner gelöscht wieder herstellen können.

    Gruß

    Peter
  6. NikolasN Win User

    Nachrichten aus Posteingang verschwunden

    Moinmoin unf frohes Neues!

    Ich habe selbiges Problem seitdem ich Mail unter OSX konfiguriert habe, da dieses "... Nachrichten vom Server löschen" automatisch setzt.

    Leider habe ich kein "Gelöscht-POP" Ordner in der outlook.com Ansicht, sodass nun alle Email verschwunden sind. Auf dem Mobiltelefon, sowie dem Mac sind diese noch vorhanden, jedoch nicht mehr auf dem Windows Desktop, obwohl die outlook.ost knappe 2 GB zählt.

    Wie kann ich mir den "Gelöscht-POP" Ordner anzeigen lassen?

    Die entsprechende Option unter outlook.com "nicht löschen..." ist aktiviert.

    Bitte dringend um Hilfe, danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nikolas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden - Similar Threads - Mails Regelerstellung gelöscht

Forum Datum

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?

E-Mail nicht vorhanden/verschwunden/gelöscht?: Hallo, ich habe versucht auf meine e-mail mich einzuloggen, aber dann kommt diese nachricht, "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein...
Outlook.com 16. Juli 2018

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande

Kontakte sind weg aber im Ordner gelöschte Elemte noch vorhande: Hallo, viele meiner Kontakte sind gelöscht und im Ordner Gelöschte Elemente gelandet. Selber gelöscht habe ich sie nicht, sie können auch nicht wieder hergestellt werden. Weder mit dem Button...
Outlook.com 27. April 2017

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb

Ordner mit der Bezeichnung "POP" im Papierkorb: Ich verwende "Hotmail" mit einer Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" auf dem iPad 3. Im Papierkorb finde ich immer wieder einen leeren Ordner mit der...
Outlook.com 31. Dezember 2016

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht: seit der umstellung auf die neue UI bei mir bei Outlook.com geschieht folgendes: Outlook.com löscht die Emails bei meinem Emailprovider bei POP-Abfrage nicht mehr. Unerheblich ist dabei ob ich...
Outlook.com 10. Oktober 2016

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.